Freuen sie sich au den 1. Oktober...

• Ja, das kommt doch immer in der werbung!
    Was ist denn am 1. Oktober?!
    Kann mir das mal einer sagen?! :confused:

Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

• Die Werbung kenn ich. Am 1. oktober wird DJmarkis HP eröffnet :). Naja, aber das wird nicht der Grund für die Werbung sein. Naja, morgen werden wir's wissen.

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• Ähm ich glaub die Werbung ist rot.

Das hat etwas mit dem Energiekonzern Eon zu tun.
    Mußt selber mal schauen.
    www.eon.de

• Achso
    Ja ich hätte auch gerne Premiere World.
    Ich bekam die D-Box bereits 2 mal nach Hause geschickt weil ich Analog Kunde bin.

Aber Dank unseres dämlichen Kabelbetreibers Primacom mußte ich die wieder zurückschicken.

lars
    Du wohnst doch in Leipzig, dort wo die ihren Hauptsitz haben.
    Habt ihr schon digitales Fernesehen von denen ?
    Bei uns sträuben die sich, aber gewaltig :mad: :mad: :mad: :mad:

• WIR HABEN NE D-BOX,ABER KEIN PREMIERE WORLD.WEIL ICH HAB GESAGT DAS MAN DA SEIN EIGENES PROGRAMM MACHEN KANN,ALSO DAS MAN DA DRAUF CNN FESTLEGT UND NUR DAS GUCKEN KANN.MAN KANN DA BIS ZU HUNDERT KANÄLE SPEICHERN.ICH HABE DIESE PROGRAMME FESTGELEGT:
    AUF PROGRAMM 1:CNN
    " " 2:N-TV
    " " 3:N24
    " " 4:RTL
    " " 5:RTL 2
    " " 6:SUPER RTL
    " " 7:MTV2 POP
    " " 8:MTV
    " " 9:VIVA
    " " 10:RTL SHOP
    " " 11:HOME SHOPPING EUROPE
    " " 12:QVC

DA KANN MAN DIE KANÄLE FESTLEGEN,DIE MAN GUCKEN WILL.

• Na ich weiß nicht

Was willst du mit CNN auf der 1 anfangen ?
    Ist doch eh nur Englisch.
    Dann die Shoppingkanäle so weit vorne.

Diese Sender sind bei mir analog so um die Plätze ab 30 reserviert.

Auf Platz 1 hab ich n-tv !!

• Warum schreibst du alles GROß Office???

[ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Tom2
    Wir sind zum Glück keine Kunden der Primacom.

Deren Kabelstream ist zwar genial aber deren Konditionen der absolute Oberhammer.
    Die zwingen einem ja ihr Digi TV auf.

Wir sind direkt Telekom Kabelnutzer.

• Also ich weis net ich find Premiere World irgendwie net so doll... da kommt doch eh immer nur schmarn :rolleyes: Ich fänds halt am besten wenn man das Prem Analog behalten könnt aber das schaffen sie jetz ab... naja und wenn wirs dann nicht mehr haben dann bin ich erlich gesagt auch nich Traurig

Hannybaby

• @office ihr habbt ne dbox und kein pw? wisst ihr eigentlich, dass ne dbox dreck hoch³ ist? (installation macht mich noch verrückt, wenn ich nur dran denke. hab das selbst mal mitmachen müssen, bei verwandten. dann braucht sie zum start schonmal 5 minuten,... - wieo eigentlich eine d-box und kein pw? ein cicam receiver hätte zum pw empfang voll ausgereicht) bei nem 100-mark-analogreceiver (ja, die digi dbox kostet so rund 600 oder was auch immer) kann man genau das gleiche machen, was du geschrieben hast - nur kein pw empfangen.

hanny wow! gut aufgepasst! *lob*
    ist jetzt wieder verfügbar (und mit mehr inhalt)! www.gida.de.vu (die alten subdomans gehn auch noch)

[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

• hmm. Am 1.10.01 waren auch die .info Domains ihren Start. Ich habe z.b. http://www.thesims.info geht weiter zu gsource.de

Früher bekannt als SimHansi

<a href="http://www.simhansi.de/forum/portal.php.de" target="_blank">GS - Forum / Portal</a>
    <a href="http://www.simhansi.com.de" target="_blank">SimHansi.com</a>
    <a href="http://www.gsource.de.de" target="_blank">GSource.de</a>