Zitat von kätzchen15Also den Langsamen haben wir erst letzte Woche gelehrnt und den wienerwalzer hab ich in meiner dritten oder vierten Woche gelehrnt und ich kann beide nicht gescheit ich hab nähmlich immer angst dass ich meinem tanzpartner auf die füße trete!g
Kätzchen15:obunny
Weißt was, du musst dir einfach mal jemanden als Tanzpartner suchen, der schon sehr viel Erfahrung hat, der wirbelt dich dann total schnell durch den Raum, dass du gar nicht auf deine Schritte achten musst :-)) Das ist ein super Gefühl.
@ SarahO Falsche Schuhe vielleicht?
Dazu, dass die Tanzschule keine "gleichgeschlechtlichen Tanzpartner" dulden: Das finde ich auch merkwürdig, zumal wir bei uns im Anfängerkurs gezwungen waren, mit Mädchen zu tanzen, da es zu wenig Jungs gab
Ich tanz furchtbar gern auch mit meiner besten Freundin, was ich im letzten Kurs kein einziges Mal machen konnte, weil wir immer genug Jungs hatten.
Naja, ich muss sagen, ich bin keine sonderlich begabte Tänzerin, aber man muss nur lange genug am Ball bleiben, dann schafft man alles, was man sich vorher gar nicht vorzustellen wagte