forum-familie diedritte

  • Wieso will dein keiner bei mir Mitglied werden? Mit Klick kommt ihr hin:<a href="http://www.deinboard.de/hosting/2340/" target="_blank"></a>


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hmm...


    ich glaub niemand hat so richtig auf den Beitrag von Melis geachtet, oder?
    Bitte nutzt doch in solchen Fällen einen Chat!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lars:
    <strong>Hmm...


    ich glaub niemand hat so richtig auf den Beitrag von Melis geachtet, oder?
    Bitte nutzt doch in solchen Fällen einen Chat!</strong><hr></blockquote>


    *zustimm* Hast recht...


    ;):D

  • ähm - Bennid gehört jetzt auch zu euch. Ich war der Pfarrer...

  • SCHON WIEDER NE HOCHZEIT, WO ICH NICHT DABEI WAR??????????? :mad: :mad: :mad: :mad:


    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • nichma mir hat jemand wasgesagt :(
    naja...ich wünsch euch mal alles gute :D
    *gg* naja..morpheus und ich sind ja auch schon ne weile verlobt :D
    *ggg*

    [center]



    [/center]

  • Menno, hab au nix von mitgekriegt! Aber egal, herzlichen Glückwunsch euch beiden! :D;)

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sweetlady:
    <strong>Menno, hab au nix von mitgekriegt! Aber egal, herzlichen Glückwunsch euch beiden! :D;) </strong><hr></blockquote>


    Danke!

  • Naja, auch wenn ich als Tochter schon gerne dabei gewesen wäre, wünsch ich euch beiden alles gute, und Bennid, jetzt hast du nicht nur eine Tochter am Hals :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Naja, auch wenn ich als Tochter schon gerne dabei gewesen wäre, wünsch ich euch beiden alles gute, und Bennid, jetzt hast du nicht nur eine Tochter am Hals :D </strong><hr></blockquote>


    armer Benni...ne das wirt schon werden schatzi!


    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Kriegerin*Panti*die*Elbin ]</p>

  • Neee, ätsche, mich hat er auch "am Halse"hihihihihi!!!! Bin ja seine Schwiegermama, .....*freu*.....Kann nur hoffen, Panti-Kind du stellst mir deinen Mann endlich mal vor, oder macht man daß heute nicht mehr??????? Ich wünsch euch beiden alles Gute, werd endlich glücklich, meine "Kleine"ganzgerührtseinundtränenausaugenwisch......
    Und Mieke! He Mom, ich will keinen Stiefdaddy!! Schon traurig, daß du dich von Dad getrennt hast, schluchz, immernochsooootraurigbin....schluchz..schnief...Der Kerl soll sich erstmal bei mir melden und sich vorstellen.....wenn er das nicht macht, kannerbleibenwoderpfefferwächst,so, basta! Ansonsten, naja, sehmrmal....Trotzdem Mom, ich wünsch dir's Beste, daß weiste hoffendlich..... ;)

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blaumohn:
    <strong>Neee, ätsche, mich hat er auch "am Halse"hihihihihi!!!! Bin ja seine Schwiegermama, .....*freu*.....Kann nur hoffen, Panti-Kind du stellst mir deinen Mann endlich mal vor, oder macht man daß heute nicht mehr??????? Ich wünsch euch beiden alles Gute, werd endlich glücklich, meine "Kleine"ganzgerührtseinundtränenausaugenwisch......
    Und Mieke! He Mom, ich will keinen Stiefdaddy!! Schon traurig, daß du dich von Dad getrennt hast, schluchz, immernochsooootraurigbin....schluchz..schnief...Der Kerl soll sich erstmal bei mir melden und sich vorstellen.....wenn er das nicht macht, kannerbleibenwoderpfefferwächst,so, basta! Ansonsten, naja, sehmrmal....Trotzdem Mom, ich wünsch dir's Beste, daß weiste hoffendlich..... ;) </strong><hr></blockquote>



    Sicher wirst du mein Freund bald sehn... *g* und Mieke soll ruhig Morpheus als mann nehmen sofern der net vergeben ist..hier sollten paare echte paare zuzamen sein

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Tztztztz, Panti will wieder Romanzen :D </strong><hr></blockquote>


    hmm **grins* ja das will ich :)

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Gehts dir schon wieder besser, Mama? Na ich hoffe doch!</strong><hr></blockquote>


    Hmmm NAchdem ich mit Benni getelt hab schon :)


    Mano hat sich gewundert wieso er es schafft mich in 2 min glücklich zumachen :)