forum-familie diedritte

  • Uhh, das ist mir jetzt aber megapeinlich *rotanlauf*, dass ich bisher gar nich so richtig über euch bescheit wusste, obwohl ich ja schon relativ alt bin...
    Oh, ich fänd's echt nett, wenn mich auch noch eine Familie aufnehm würde...
    Bitte!!!!!!

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Uhh, das ist mir jetzt aber megapeinlich *rotanlauf*, dass ich bisher gar nich so richtig über euch bescheit wusste, obwohl ich ja schon relativ alt bin...
    Oh, ich fänd's echt nett, wenn mich auch noch eine Familie aufnehm würde...
    Bitte!!!!!!

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Sorry, dass ich 2mal gepostet hab. Mein pc spinnt leider mal wieder.

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Sorry das ich mich hier schon wieder einmisch, aber ich wollte euch mal wieder entlasten. Elli kann doch lieber zu den Harrisons kommen, wir sind noch nicht so voll! Du könntest dann meine Tochter sein oder was anderes musst du mal gucken!! ;)
    So, jetzt halt ich mal meinen Rand :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Aber nein, du kannst jeder Zeit hier rein posten! Es freut uns, nicht wahr Leute?


    Elli, ich glaube, es ist wirklich besser, wenn du zur anderen Familie gehst, wir sind doch schon bis zum Rand voll, tut mir leid. Aber ich bin mir sicher, dass die anderen ein schönes Plätzchen für dich haben :D
    Sandy :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hallo ihr da vor dem Bildschirm! Na, wie geht's? Ich bin ja wohl eine Ausserirdische weil ich ja mit niemandem verwandt bin *gg*
    Hmmmm...woher komme ich dann nur :confused: ?
    Komisch!
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Haaaaaaaaallllloooooo!!!!!!! Oma ist wieder da!!!!!! Jaaaa, und was muß ich sehn???? Kenne meine Familie nicht mehr, hat sich sooo viel verändert, oder irre ich mich da??????????? Bitte klärt mich auf, was ich da verpaßt habe, wer woo wieviel Kinder hat....*lach*.....Danke! *ggggggg* Blaumohn. :D:D:D :p :eek:

  • Das Thema war gaaaaaaaanz weit unten, das Letzte! Deswegen schieb ich es jetzt mal nach oben!

  • ich möchte bitte auch eine Familie gründen geht das?? :confused: Ich hoffe ja! :)


    Also erklärt mir mal wie ja ? :rolleyes:


    Danke! Ihr seit wirklich ausgesprochen nett! :D

    Here speak Freddy! And I say to all:


    Peach und Frieden!


    ***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!

  • *beitrag nach oben schieb* ;):D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Jo Ball finde ich besser :) Wollt ich nur sagen wo sind Mama und Papa eigentlich sollen sich mal wieder melden!! Ach ja wie kann man seine Privaten Nachrichten abrufen?

  • über das Profil kan man die abrufen...
    Kann Mir dannjemand, wenn der ball stattfinden sollte bescheidsagen? ich mache Forum Urlaub, bin aber noch über ICQ erreichbar!

    [center]



    [/center]