forum-familie diedritte

  • Du. [...]Lady, wie hast du den Hintergrund von den Bildchen weggemacht? Die sind aber alle da echt süss, aber die Page hat ja Siggi gefunden, also, die habe ich von ihm, als er noch seinen Hammer-Bauarbeiter hatte...

    [center]



    [/center]

  • Haaaallloooo, meine Lieben, allemiteinanderfestedrücken!! Oma-Mama ist hier!...Hoffentlich freut ihr euch auch ordentlich!*ggg* bubblegumm, endlich, hab mir schon solche Sorgen gemacht! WO hast du nur gesteckt, in deinen Schulbüchern, die gaaanze Zeit??? Freu mich! Was jetzt nun Black_Angel betrifft, wie wärs denn Tochter von Christian-Sim und Sarah, da hätte Saver endlich 'ne Schwester (die bleibt ja sonst ewig Einzelkind...*gggg*)......Ja und Hexe könnte doch 'ne Zwillingsschwester von Panakita sein, also Tochter von Blaumohn, ja????Ich wünsch euch was, machts gut, bleibt brav.......*gggg*.Blaumohn. :D:D :eek: ;)Hatte noch was vergessen. Also Simlady, deine Mama hat da total recht! Sei ein liebes Mädchen und lern erst fleißig....


    [ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]Jetzt mußte ich doch den Beitrag nocheinmal zurücknehmen, total
    :confused: Wollte euch noch sagen, daß eure Sigs echt SPITZE aussehen! :D


    [ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]

  • heul
    hab nur ne schwester nähmlich caro hab keine mami!!!
    heul,heul,heul :( :eek: :(

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • sweet... Hä? Wenn du Caro als Schwester hast, müsstest du noch 5 oder waren es 6 weitere Geschwister haben, nicht? Aslo das verstehe ich nun nicht ganz! Und zu Mam und Omi, also ich hab so überlegt... ich denke nun das ihr völlig recht habt! Ich bin noch in der Schule und hab noch mein ganzes Leben vor mir, da sollte ich es nicht mit einem Kind kaputt machen! Besser ich warte noch ein paar Jährchen, OK? Und bei Mieke, also ich mus sagen die Site war echt superklasse! Und wenn du dann halt zum Beispiel auf ein Bildchen klickst, dann erscheint eine weitere Site, und da ist das Bildchen(was du angeklickt hast) nochmal dreimal aufgeführt! So, nun das erste von links sieht aus als ob es keinen Hintergrund hätte aber immer unter den Bildchen da steht doch sowas z.B ,,White Ground'' o.ä.! Also das erste von links ist dann also mit weissem Hintergrund und das zweite von links ist mit schwarzem Hintergrund wie du sehen und lesen kannst! Und bei dem dritten was unter dem ersten von links ist steht unter dem Bildchen ,,Clear Ground'' o.ä. und das ist das was keinen Hintergrund hat! Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;) Cu, eure Simlady

  • oh, ja das habe ich auch rausgefunden, aber ich gehe nie auf die seite rauf, ich habe einfach bei deinen Bildern geguckt, ob da irgenwelche sachen anders sind, als bei mir, und da habe ich rausgefunden, dass bei mir wth seht, und bei dir clr, und da habe ich das einfach umgeändert!


    Achso, wenn jemand die addi zu irgendwelche bildern wissen will, musss er nur auf dieses Bikld rechtsaklicken, und dann auf eigenschaften stechen, da steht dann die adresse!

    [center]



    [/center]

  • Also suche ich jetzt eine Mami!Und wenns geht auch nen Papi. ;):rolleyes: :p :)

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Omi Blaumohn weiss da bestimmt zu helfen, sweet...! Am besten fragst du sie einfach mal! ;)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SweetDevil:
    <STRONG>Also suche ich jetzt eine Mami!Und wenns geht auch nen Papi. ;):rolleyes: :p :)</STRONG>[/quote]


    Du könntet doch noch Tochter bzw. Schwester der "Urfamilie" werden. *siggiundpanakitanocheinkindunterschieb* :D Dann hättest du 5 (u.a. caro) Schwestern und einen Bruder. Oder waren es mehr? *verwirrtsei* :confused: :D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )