Ach die arme Sandy... jetzt ist sie ganz traurig... Oma tröste sich doch bissle *ggg*
forum-familie diedritte
-
-
Äh...
Flitterwochen???
HAB ICH WAS VERPASST?
(die frage häuft sich bei mir)Mhm, ok, ich war halt...ähm auf Kur!
Die Mieke
-
Na ja, will ja nicht so sein, komm her mein Mädel, ist ja alles gut!! Wehe, wenn de noch weiter heulst*gggg*. Kann das jetzt überhaupt nicht brauchen, denn die Panti macht mir schon Kummer!! seufz.......seufz...Ach ja, Mieke, wo hast du den Fuchs her, bitteschön, sags mir, bin doch totaler Fuchs-Fan...Blaumohn. :cool: :p :eek:
-
Jetzt geht es Sandy bestimmt schon viel besser, stimmt's?
*ggg*
PS: Der Fuchs ist aber auch wirklich süß![ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Simlady ]
-
*stön* Ähm..das ist kein Fuchs, so leid es mir auch tut!
Das is ein kätzchen, und das habe ich von hier: http://www.animfactory.net/af_animals_cats_page_ac.html
Bei www.animfactory.netDas habe ich dir aber auch schon gesagt, Blaumohn!
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]
-
Danke Omi, jetzt bin ich aber auch wieder ganz happy!!!! *ggg* *lol*
-
Habe hier leider keine Verwanten würde mich aber freuen wenn ich forum Mum und forum Dad bekommen würde. Lasst euch mal was nettes für mich einfallen bin so alleine Hoffe ihr habt eine Idee und Familie für mich....
-
Schön' Tach auch*gg*!! Waaas, wannnn,wooo????,Mieke??? Tut mir echt leid, hatte ich noch nicht gelesen....Trotzdem ist diese "Fuchs-Kätzchen".... sooo niedlich! Danke für die Adressen... da schau ich mal nach. Adele, Blaumohn. Hallo, Sandy-Schatz, bin ich froh, ist alles wieder paletti jetzt,ja?! Und: black_Angel, bitte bissle Geduld, werde überlegen....
-
Da gibt es ja echt süße Bildchen! Und zu Black_Angel: Also wie alt bin ich denn jetzt in unserer Family? Vielleicht 16 oder 17? Könnte Black_Angel dann nicht mein Töchterchen werden? Biddebidde...
-
Schaut jetzt mal meine Sig! Ist doch wirklich süß, stimmt's?
-
Biddebidde... so wie Little Panti, ja?
-
Tut mir leid wenn ich mich jetzt ein mische, aber das ist mir etwas zu hoch! Wie kommt es das ihr alle Verwandt seid??? Das macht mir Kopfschmerzen!!! *g* :p :confused:
-
-
-
Und was ist mit mir, dann bin ich ja ganz allein *traurigschau*. Dann bin ich ja ne Waisin oder ganz schlimm ein Niemand?!
*g*
[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: *Hexe* ]
-
Ach, nicht traurig sein...vielleicht finden wir ja noch nen Platz für dich, ok?
-
Ok, is gut. Dann bin ich wieder glücklich. *freu*
-
ich bin wieder daaaaaaa!!!!! und ich hab meine sig aktualisiert.....
-
Hey, deine neue Sig ist SUUUUUUUPERRRRRRRR!
-
thx! *ganzrotwerdvorverlegenheit*