forum-familie diedritte

  • Es heißt Richi Cool! Nicht Richie Cool.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Hey Mami, du hast nen neuen Trend gesetzt. Du hast mit den komischen Figuren in deiner Signatur angefangen, und jetzt habens ein HAUFEN Leute...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hi Fröschen,


    deine mami wird dir sicherlich was von mir erzählt haben, und wenn nich:


    Ich bin der spinnende Speedsöba *spinn* der immer nur blödsinn im Schädel hat (da war doch nochwas...achja) *blödsei* uuuund euch alle furchtbar gern hat! :D

  • Gaaaanz herzlich WILLKOMMEN hier, kleines Fröschchen, freu mich!!! Da ist ja fast deine Familie komplett, denn deine Mami ist ja auch hier*gggggg*. :D:D:D;) Blaumohn.

  • Ihr wollt also nochmal in die Flitterwochen!? *ganzböseguck* *ggg* nene... ich gönn's euch natürlich!

  • Hallo Mami!Wollt mich mal wieder melden. Kannn im Moment nicht so oft ins Internet kommen. Bin aber am Weekend wieder voll da!
    (Aber nur bis sonntag. Dann gehts nach Wien! *freu* :D )


    hab euch doll lieb!

  • Hi Vincita!!!!
    Na, sieht man dich auch mal wieder? *ggg*
    Schön, dass du am Wochenende wieder voll da bist, dann gehts rund *hehehe* *ggg* .


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Haaaallllooooo, wollte ich nur mal sagen!!! Wünsch euch viel Spaß, bei euren Hochzeitsvorbereitungen! Little Panti, könntest dich ruhig mal bei deiner Mama melden, hast du nicht irgendwo und wann von mir gelesen, daß du mich mal genauer über deine Hochzeitspläne informieren solltest?! Ich dachte immer, wir verstehn uns so prächtig, da kommt plötzlich so ein Mannsbild daher und schon isses vorbei, oddddaaaa???? Ich hör im Haus immer nur so ein raus-und rein, Türe auf und zu, wummmm, zu Gesicht bekomm ich dich nicht mehr.... Was ist dieser Kerl für ein Typ, mensch Mädel, ich mach mir Sorgen um dich, daß du auch in gute Hände kommst....bin total traurig, weißt du daß???? schnief-schluchz-heul-woistdennnurmeintaschentuchverflixt.....
    HI SIMLADY, ich freu mich, daß du wieder zu Hause bist, einfach toll, komm her in Omas starke Arme und laß dich ordentlich drücken*freu!!!* HALLO, CARO!!!!! Viel Glück mit dem Söbbele *gggggg*,bin ich auch eingeladen???? Also, machts gut alle zusammen, Blaumohn-Oma-Mama....undsonstnochwas....... :D:D;) :p

  • Hi Omi, achte doch mal auf deinen Blutdruck, nicht immer gleich auf 180!!!*ggg*
    Außerdem, deine Enkelin besucht dich ja eh jeden Tag, ach, wer könnte nur diese Enkelin sein, kleiner Tipp: sie schreibt gerade etwas...und zwar das *ggg*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • aba sicher doch blaumohn!!! Alle hier ausm Simzforum sind eingeladen!

  • Ach, und was hat denn nur unser Daddy? Wo bleibt er denn nur?

  • Heeee, wo ist denn das kleine freche Gör da?? Von wegen Blutdruck, alsoallerhanddichmalanohrenziehenundenergischfingerheb!!!!Da soll man sich nicht aufregen wenn die eigene TOchter heiratet und der Mama nichts sagt,ha?!!! TROTZDEM: allemeineliebenauchganzdolldrückundknuddel!! Adele,bis irgendwann, vielleicht hört man dann die HOchzeitsglocken bis hier zu mir????Blaumohn. :p :p :eek: ;):D

  • Ach ich könnt euch alle knuddeln und knuddeln und knuddeln! Aber wo ist DADDY???