LennyleinW, du bist meine Tochter, ich deine Mutter und caro deine Oma!
Achte nicht auf mein Sig, das ist ne andere Famlie
LennyleinW, du bist meine Tochter, ich deine Mutter und caro deine Oma!
Achte nicht auf mein Sig, das ist ne andere Famlie
Okay Mama
Schon komisch, wenn man plötzlich 2 Leute hat, die einem was zu sagen haben *lol* War ein Witz
Familie hier: caro = Mutter von mir und LennyleinW is meine Tochter, keinen Mann! Mehr weiss ich im moment!
Familie Modfriend: Eltern: Mondstürer und schlino; Geschwister: ganz viele; Kinder: Celinne, Little und tayra; Mann: Dr. Love!
Wenn ich noch die anderen Mitglieder aufzählen soll, bin ich heut Abend noch net fertig! *g* :p
Mal ne frage, ist das von der fam modsfriend??
Nee, das sind die Greatsons!(Oder wie das geschreiben wird!)
ich habe einen kleinen Stammbaum gemacht. wer interesse hat, und jemanden aus der "nahen" verwandschaft dort nicht findest soll mir mal ne üpn schreiben, und ich aktualisiere es! bis jetzt habe ich nämlich nur das gemacht, was ich wusste. wäre schön, wenn ihr bescheid sagen würdet, und ich ändere es!
Mieke
Unten gehts noch ein bisschen weiter.. da haben wir unerhofften zuwachs bekommen
Valfaris ist mit mir verheiratet und ErzengelAris ist rausgekommen (O.o) Dann hat sie KevinSim geheiratet...
Hallo, ihr da....*g* Heute melde ich mich auch mal, denn ich sehe, da stimmt so einiges nicht.
Informiert euch doch mal bitte ganauer in diesen ersten Threads der Familie "Greatsons". Damit ihr mal wieder wißt, wer eigentlich dazu gehört. Verschiedene muß man streichen, die sind ja schon längst nicht mehr im Forum. Andere wieder sind neu hinzu gekommen. Das sollte man dann wirklich mal auf den neuesten Stand bringen. Meint ihr nicht auch????Also, hier nun die Links:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7772&highlight=Greatsons
und:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7783&highlight=Greatsons
Eure "Oma...Tante...Schwiegermutter...Uroma...oder sonstwas....., und liebe Grüße, Blaumohn.:D
hallo blaumohn! ja da hast du recht! doch ich persönlch möchte gar nicht, dass welche gestrichen werden! dann fehlt ja plötzlich ein familienmitglied, und alles passt nicht mehr! ebenso möchte ich jetzt nicht die zig zseiten durchblättern, und mal nachgucken. da hoffe ich eher auf die angaben der nahen verwandten!!
wenn ich mal langweile und zeit habe, werde ich noch mal recharchieren
eure mutter, ome, uroma, ururoma USW! Miekö
Sandy: wenn ich dazu komme, wird es baldmöglichst verändert!