Link zu Base Careers/Basis Karrieren ???

  • Hallo zusammen,

    ich weis, das Thema Karriere verändern besteht bereits, ich weis ja auch wie es geht, aber ich finde die Base Careeres/Basis Karrieren nicht mehr.:suse

    >> Geschichte <<

    Ich habe seit gut 8 Monaten keine Die Sims 2 mehr gespielt, ich hatte damals alles gelöscht was ich zu Die Sims 2 hatte, weil ich dachte ich wäre fertig mit dem Spiel.
    Nun habe ich aber wieder lust (muss am Sommer gelegen haben, denn in der Zeit habe ich eigentlich nichts gespielt), da ich aber wie gesagt, alles zu Die Sims 2 gelöscht habe, sind auch alle Base Careers/Basis Karrieren weg.
    Zu aller erst war ich natürlich auf www.modthesims2.com, denn da hatte ich damals die Careers/Karrieren her, aber jetzt finde ich sie einfach nicht.

    >> Geschichte <<

    Ich habe schon des öfteren gelesen, das sich die Base Careeres/Basis Karrieren auf der Seite von SimPE befinden, aber dort ist lediglich eine Karriere vorzufinden, und zwar die Wissenschaft.

    Ich wäre euch unendlich Dankbar, wenn Ihr mir einen Link geben könntet, wo ich alle Base Careers/Basis Karrieren finde.

    Many Thanks :)

  • Ich habe ungefähr März/April alles gelöscht, sowohl die Spiele als auch alle Downloads.
    Jetzt habe ich wieder das Spiel installiert + alle Add-Ons, und meine Downloads auch wieder aufgestockt, ich finde aber die Basis Karrieren nicht mehr, damit ich diese verändern kann, Arbeitszeit - Gehalt usw.
    Diese hatte ich damals von MTS2, dort stehen sie aber komischer weise nicht mehr, das ist mein Problem.