Ich blick da nich durch

  • Hey an alle bin neu spiel aber schon ewig sims hab jetzt sims für ps2 bekommen. ich finde die versteckten Rezepte kleider und sonstiges nicht und bei euren cheats blick ich nich durch. bitte helft mir langsam wirds sonst langweilig liebe grüße:rolleyes

    :wipp

  • Schneckchen, hast du dir mal alle Threads zu diesem Thema durchgelesen?
    Und was genau verstehst du bei den Cheats nicht?
    (Lass die Versuche sein, es dauert ewig, bis man schnell genug ist; und ohne Cheats macht es viel mehr Spaß.)


    Die Rezepte schaltest du durch die Kochpunkte und durch das Lesen der Zeitschrift auf der Toilette frei.
    Die Kleidung wird freigeschaltet, wenn du 100 Beziehungspunkte zu jemandem erreichst.

  • Hey super vielen dank jetzt komme ich zumindest etwas weiter. kann man den ,,Balken" von wegen zu viele Objekte Brandgefahr irgendwie ausschalten oder weg machen ? der nervt

    :wipp

  • Den Balken kannst du nicht weg machen, nein. Ein Rauchmelder auf jedem Grundstück sollte das Schlimmste verhindern. Häufiges Speichern kann auch etwas helfen.
    Die Konsolen haben halt nur eine begrenzte Rechenleistung und können nicht so viel auf einmal darstellen. Deshalb haben die Spielentwickler sich den Trick mit der Brandgefahr einfallen lassen.

  • Danke wie kann ich denn die restlichen kauf objekte frei schalten ? Du bist mir echt ne super hilfe hätte schon fast denn spaß an den sims verloren

    :wipp

  • Die Objekte werden im Karriereverlauf durch die Laufbahnpunkte freigeschaltet.
    Meist überliest man die Meldungen, es geht so nebenher.


    (Schön, dass du wieder Spaß am Spiel hast. :) )