Miranda

• Ich weiß grad nicht, ob das wirklich ins OT passt, wenn nicht, sorry und bitte verschieben xD

Ja also, ich hab mal ein paar Fragen zu Miranda Plus, die mir hoffentlich wer beantworten kann ._. Ich habs mir gestern runtergeladen und mal ausprobiert. Eigentlich mocht ich ja Trillian immer noch lieber, aber irgendwie muckt das grad. Also egal, zu meinen Fragen.
    Mich stören diese bunten Balken extrem, wenn man jemandem halt schreibt. Diese, wo Nickname und Uhrzeit drinne stehn^^ Naja, also kriegt man die irgendwie weg?
    Und wie ändert man seine Schriftfarbe, sodass die auch dauerhaft geändert bleibt? In den Optionen steht zwar was von Farben von Ausgehenden Nachrichten ändern, aber der ändert da nix ._.
    Kann das an dem Skin liegen, vlt?

Naja, ich hoff auf Antworten, wäre lieb^^

• Hi!

Was ist denn Miranda Plus? Ich hab Miranda Me und hatte auch das Problem mit der Schriftfarbe und konnte das nicht ändern und in dem Hilfeforum wurde mir auch nicht richtig geholfen, die haben gemeint ich sollte im HTML rumpfuschen, dass kann ich aber nicht. Hab mir jetzt n anderen Skin rutnergeladen, hat mein Problem zwar nur teilweise beseitigt, aber ich bin jetzt ganz zufrieden. Das mit den Balken kannste unter EInstellungen ändern, das hab ich schon gefunden, weiß aber nicht mehr genau wo, also musste einfach ausprobieren!

Das mit der SChriftfarbe würde mich jetzt auch interessieren. Die Größe und farbe des Namens kann ich ändern, aber die andere?

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]