Die Sims: Lebens- und Tiergeschichten

  • also ich habe Lauras-Story durch und habe die Lukas-Story nicht im Hauptmenü... :-(



    Hast du schon mal versucht, dass Spiel einfach neu zu installieren? Vielleicht klappt es dann. Musst du halt Lauras Story nochmals bis zum 4. Kapitel spielen. Aber das ist ja gleich geschehen!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Vielen dank für Eure liebe Hilfe, hat alles super geklappt, aber ich hab schon wieder ein Problem , bei dem ich nicht weiterkomme und seid ner Stunde dran sitze.Ich soll den Tobias einladen zum shoppen, aber der sagt immer ähm ich arbeite und es geht nix weiter.Wie habt ihr das gemacht??


    danke zum zweiten:applaus

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo! villeicht kann mir ja hier wer helfen! :o(


    hab lauras story durch, ohne Probs. jetzt bei lukas steh ich bei dem ziel "klicke auf den schrank und wähle umziehen". lukas soll sich umziehen, bevor er naomi zu den klippen/küste (weiss nicht mehr genau) einlädt. leider kann ich lukas umziehen lassen was immer er will und wieoft er will, trotzdem ist das ziel nicht erfüllt????? weiss echt nicht mehr weiter. es ist schon ne ganze simwoche vergangen. ach ja, und wegfahren kann lukas auch nicht mehr, das taxi symbol ist nicht anklickbar und beim telefon /handy ist die option weg!!!


    helft mir bitte!!!


    vielen lieben dank!!


    lg mondlady



  • du hast ja nur begrenzt zeit, bis du zu den Klippen fahren kannst. Schätze, es liegt daran oder es ist ein Fehler im Spiel?! Hhm...die Option Taxi rufen ist also weg...hast du es schon mal im Transport versucht? Ist die Option verfügbar? Vielleicht kannst du damit zu den Klippen fahren.
    Also ich hab es so gemacht, dass ich ihn hab umziehen lassen und sofort losgeprescht bin. Lade mal neu, geht es dann?

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • echt super, dass gleich wer hilft! danke danke


    also, habs ein paar mal neugestartet und immer dasselbe.
    probiert hab ichs jetzt mal ohne, dass naomi da ist, geht net. sie war ja beim ersten mal da, als das ziel kam.


    jetzt lad ichs nochmal neu und schau mal ob es die option transport gibt.
    danke schon mal, melde mich gleich wieder!


    danke
    lg mondlady:):)

  • @funny-chrissy


    hab den fehler eben entdeckt, bin eigentlich selber schuld.


    hab beim laden die downloads weggetan und jetzt ists gleich gegangen, lukas musste nicht mal das taxi rufen.


    juheeee, ziel endlich erfüllt!


    vielen vielen vielen dank für deine rasche hilfe!!!


    lg mondlady

  • kurze frage, kann mir bitte jemand erklären, wie ich den spielstand auf 0 setze?? ich möchte gerne beide geschichten nochmal durchspielen, weiß aber nicht, wo der spielstand gespeichert wird.

    lg
    Zora

  • Du findest den Spielstand in Deinen eigenen Dateien, Electronic Arts, Sims Geschichten. Wenn Du Downloads hast, musst Du vorher woandershin sichern, und den Downloads ordern später einfügen.


    Wenn Du das gemacht hast, entfernst Du einfach "sims Geschichten" aus dem oben beschriebenen Pfad. Wenn Du dann das Spiel neu startest, müsste alles wieder wie neu sein!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]



  • Gern geschehen - obwohl ich doch gar nix gemacht habe. Du hast ja den Fehler selbst gefunden.
    Dennoch - wenn ich helfen kann, mach ich das jederzeit sehr gern.

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • hallo habe zwar gelesen wie ich das mit den spielständen machen soll aber irgendwie weiss ich da immer noch nicht bescheid kann mir einer bitte nochmal helfen was ich genau machen muss das es in eigene datein gespeichert wird weiss ich aber was soll ich da löschen und wieder einfügen ????

    gruss ely

  • Hallo! Kann mir einer weiter helfen? Irgendwie hängt mein Spiel fest! Bin in der Lukas Story!
    Als Ziel steht da immer noch das ich mit meinen Freunden zum Bowlling gehen soll aber diese Aufgabe habe ich schon längst gelöst!:confused: Das Bowlling Symbol als Ziel geht einfach nicht weg! Und wenn ich versuche es noch mal zu machen passiert nichts! Fred kommt zwar mit aber die anfrage nach Gelegenheitsgruppe bilden kommt nicht!:confused:


    Gibt es schon einen Patch?

  • Um ganz ehrlich zu sein hab ich noch nicht so recht verstanden um was bei Sims Lebensgeschichten geht ... eine Story durchspielen ?? erstellt man die story selber, was genau is gemeint mit Story ? Vielleicht kann mir jemand das erklaeren ... :misstrau

  • Lebensgeschichten ist ein eigenes Spiel wo man halt nen Storymodus hat, wie bei dem Konsolen spiel.


    D.h du musst so aufgaben lösen etc. und so die sims durch ihr leben führen ;)


    Ich persönlich halte ned viel davon, da man sich seine Stories auch selbst ausdenken kann, ohne 40 Euro dafür zu blechen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]