Hallo ihr,
ich bin ein riesiger Fotostoryfan, und will jetzt auch eine Fotostory anfangen. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich keine modernen Sachen in der Story habe, denn ich besitzte nur Sims 2 und Nightlife (welches nicht funktioniert!) . Es ist meine erste Story also erwartet nicht so viel
IF IT WAS A POOR GIRL
VORGESCHICHTE...
Ein unscheinbarer Platz irgentwo in einem Wald. Kein Vogelgezwitscher ist zu hören, kein Autolärm, es ist so still, dass man eine Stecknadel fallen hören könnte... Niemand ist hier zu sehen, doch
auf einmal...
Die gesamte Lichtung wird in ein grelles rotes Licht getaucht, und es erscheinen 4 Personen, zwei in schwarze Umhänge gehüllte Männer, eine Frau in einem engen schwarzen Kleid, und einer in ein rotbraunes Kleid gehüllte Dame, welche eine Krone trägt. Sie setzen sich auf die Stühle, welche in einiger Entfernung stehen.
-
-
oO geht das nur mir so oder sieht niemand die bilder
-
Zitat von L@ury
Es ist meine erste Story also erwartet nicht so viel
Für eine Fotostory würde ich aber Bilder erwarten. Und die sollten auch schleunigst folgen, weil in den Regeln mindestens 4 Bilder vorgeschrieben sind. Sont wird hier dicht gemacht.
L.G.
GlouryianEdit: Ich sehe, du solltest dir das hier mal schnell durchlesen!
-
Es klappt einfach nich.
So ein Mist, jetzt hab ich echt PECH!! -
Es klappt einfach nich.
So ein Mist, jetzt hab ich echt PECH!!Hast du dir den Link von Glo auch wirklich angesehen? Dort ist alles erklärt, auch wie du Bilder hochlädst. Darin liegt nämlich dein Fehler, du wolltest sie direkt vom Rechner aus einbinden.
-
Es tut mir Leid,:(
ich glaube es wird nichts damit.:(
Ich habe es alles ausprobiert! Wirklich, aber es funktioniert nicht.
Ich denke jetzt muss der Theard geschlossen werden . -
Vorerst werde ich ihn schließen.
Wenn du immer noch fragen zum Bilder hochladen hast oder Hilfe brauchst (um dir zu helfen benötige ich aber auch eine Frage :)), wird dir dieser Thread helfen oder du schreibst mir eine PN.