• Und was soll in diese Gallerie rein?

Bilder kannst du doch auch bei diesem Hot or Not Dingens reintun.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Das HotOrNot Dingens hat bei mir nur irgendwie so ein Problem beim bewerten...
    :misstrau Wenn ich ein, zwei Bilder bewertet habe, kann ich ein Bild ständig bewerten!
    Da drücke ich dann auf "Bild bewerten" und z.B. 10, und kann das selber Bild dann nochmal mit 10 bewerten... :misstrau
    Irgendwie seltsam...

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Das HotOrNot Dingens hat bei mir nur irgendwie so ein Problem beim bewerten...
    :misstrau Wenn ich ein, zwei Bilder bewertet habe, kann ich ein Bild ständig bewerten!
    Da drücke ich dann auf "Bild bewerten" und z.B. 10, und kann das selber Bild dann nochmal mit 10 bewerten... :misstrau
    Irgendwie seltsam...

ist bei mir auch so, unlogisch aberf nunja...bewerte halt der fairnes zu liebe nicht doppelt oder öfters ein bild ;)

• Leider wird diese "Gallery" als Zoo missbraucht und jeder stellt irgendwelche Bilder seiner Tiere ein. Das ist IMHO genausowenig der SInn und Zweck der Sache, wie Babyfotos.
    Ansonsten find ich die Funktion ganz gut.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Mal ganz ehrlich: was ist den eigentlich Sinn und Zweck der Sache, wenn ich jedes Bild hundertmal bewerten kann....? Dadurch ist es sowieso nur als Galerie zu gebrauchen, die Abstimmung kann man ja vergessen... und dann stören mich auch keine Hunde, Katzen oder Babys

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• es ist nicht mal als gallerie zu gebrauchen, da man an die zuerst eingespeicherten bilder ja gar nimma rankommt, außer, wenn man tausendmal auf "dieses bild nicht bewerten" klickt oder oben an der adress-zeile rummanipuliert

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]