Neues Leben

  • Hallo, ich hab eine geschichte geschrieben die neus leben heisst, hier einleitung:
    Du befindest dich gerade in einem Haus das mit Angst, Verzweifelung und Trauer gefüllt ist.
    Niemand, aber auch wirklich niemand traut sich auch nur einen Fuß in dieses Haus zu setzen. Die ganze Nachbarschaft glaubt, dieses Haus seie verflucht. Nur du trittst ein. Niemand will wieder mit dir reden, geschweige denn dich berühren. Doch dir ist das alles ganz egal. Du willst hinter das Geheimnis dieses Hauses kommen, und wissen warum jeder es ignoriert.


    ich hoffe euch hat der erste teil gefallen

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • 1.Teil ist nun on!



    Du gehst stur den unendlichlangen Flur hinunter. Du glaubst, hinter jeder Tür könnte sich irgendjemand verstecken, und irgendwann heraus kommen. Du bekommst Angst. Du läufst schnell weiter, bis du am Ende ankommst. Du öffnest die Tür vor dir und trittst ein. Dort siehst du eine Kindertapete, mit Kindersachen: Spielzeug, Wiege und ein kleines Schaukelpferd. Du bist neugierig was wohl in der Wiege liegt. AH! Du schreist. Dort liegt ein Kind und schläft. Nein, du bemerkst dass es nicht mehr atmet. Du fühlst den Puls des Babys. Es ist tot. Langsam verbreitet sich Angst und Schrecken auf deinem Gesicht aus. Du willst hinausgehen doch....


    Ein Mann steht vor dir. Er grinst und hält ein Messer in der Hand. ,,Nein! Bitte, tun sie mir nichts an!", versuchst du zu sagen, doch du kannst es nicht. Du stehst da wie erstarrt. Deine Augen sind weit geöffnet, und dein Mund steht groß auf. Du fühlst, wie das Blut in deinen Adern erfriert, dein Atmen immer schneller wird, deine Beine erstarren. Der Mann holt aus und stößt das Messer in dein Herz. Er lacht. Du fällst zu boden. Es wird dir kalt. Du schaust das letzte mal deine Wunde an, und dann das Messer. Dir läuft eine Träne über die Wange. Der Mann nimmt ein kleines Glas mit einem Deckel, und lässt das Blut aus deiner Wunde rein tropfen. Dir wird schwarz vor Augen. Du bist tot. Du wärst nun gerne bei deiner Familie, voller Freude. Doch deine Neugierde hat dich getötet. Niemand weiß dass du hier drin warst, niemand wird es auch jemand erfahren.



    Fortsetzung folgt....



    ich hoffe die geschichte gefällt euch bis jetzt

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Es reicht wenn du den Thread einmal eröffnest, außerdem haben wir einen extra Thread für euere mehrteiligen Geschichten.



    Poste doch bitte da weiter. Danke. ;)


    *closed*


    EDIT: Ähm naja, und wenn ich mir die Geschichte so durchlese, dann bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob die unbedingt für den Altersdurchschnitt hier im Forum geeignet ist.