Verrückte Klasse

• mh, was is in der letzten Zeit bei uns so passiert?

- Herr Herfarth hat die Tafel kaputtgekriegt. Sie hat jetzt einiges an Gewicht verloren und geht immer wieder nach oben wenn man sie runterdrückt. Die Tafel muss jetzt immer mit einem Hebel der Overheadprojector-Tafel festgemacht werden.
    - Bei Frau Bochnia regiert das Chaos...es wird gelabert, gelacht, durch die Klasse gerannt...aber nicht aufgepasst.
    - Die anderen Lehrer sind strenger also wird nur leise gelabert. Für weite Strecken werden zettel geschrieben -> die Klasse mutiert zum Postnetzwerk.
    - Bei uns war letztens Schimmel. Ganz zum Ärger von Natalie (findet alles eklig/lebensgefährlich/unzumutbar was nicht pink und nicht Bio ist), die genau in der Ecke sitzt. Das sorgte jede (!) Stunde für Gezeter.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• <<< da gibts viel zu erzählen^^Also:okay ich bin zwar erst in der 5.Klasse(bin auch in der Schweiz)Aber unsere Klasse is ziemlich frech und soo^^
    Vor unserem Klassenlehrer haben wir ja respekt, aber die anderen interessieren uns nich das geringste!Zb. Unsere Religionslehrerin die machen wir immer voll ab.Wir lachen sie aus, reden während dem Unterricht laut, werfen ihr Papierkügelchen an den Kopf ect.:rollauge >< Und wenn wir in der Gruppe arbeiten können und in so genante"Grupenräume"(das sind kleine Räume für Gruppen arbeiten) können machen wir immer voll sch**** Und naja für main alter sind diese sachen schon schlimm irgendwie XD Früher waren wir noch viel anständiger haben vileicht mal ab und zu geredet aber mehr nich, alle streber sind jezt die die am meisten blödsinn machen (das sind vor allem die Jungen^^) Und nächstes Jahr haben wir aufklärung XD da werden wir den ganzen Tag lachen und heimgeschickt werden weil wir so laut sind ^^:eek: Ach ja, und wir haben so n perversen Lehrer wenn der zb. von unserem Lehre mal farbiges Papier braucht dann sagt die ganze klasse nach einander jeder einmal Guten Tag Herr Pfil(so heisst er schei** namen :D) dann wird er immer so wütend :applaus
    Ja, so das wärs wenn mir noch was einfällt werde ich schreiben

LG simsg4

• so was kenne ich auch alles.. XD
    wir haben unsere lehrerin mal mim zirkel beworfen und an unseren fenster klebt seid weinachten eine verschimmelte banane...
    unsere tafel hat brandflecken,
    mandarinen und teig verschimmeln oben an der decke.. XD
    nun ja.. unsere klasse halt