Verrückte Klasse

• Meine Klasse war auch so, naja eher schlimmer. Apfelstücke die durch die Gegend flogen, Indoor-schneeballschlachten, Löcher in die Decke bohren usw.
    Ging bis in die 10. Klasse hinein. Erst im zweiten Halbjahr haben sich die meisten etwas beruhigt.
    Viel machen kann man nicht. Wir hatten so oft Klassengespräche und so, aber es ging trotzdem weiter. Irgendwann gewöhnt man sich dran.

Apfel??? indoorschneeballschlacht?? Löcher in die decke bohrn??? So würde sich das bei mir auch anhörn... :eek: + indoor fußball mit golfball... etc.

[center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

• Ja, wir werden langsam ne richtige Choasklasse.

In Mathe haben wieder 2 Jungen mit papierkügelchen rumgeschossen. Zuerst musste einer nur vor die Tür. Danach hat der es nochmal gemacht und wurde dann zu unserer Schulleiterin geschickt. Ein anderer Junge wurde ebenfalls zur Leiterin geschickt und musste nach der Schule die Räume putzen :D.
    Sind es bei euch nur die Jungen oder auch die Mädchen die Scheisse bauen?

Mit freundlichen Advendsgrüssen
    Laura

• Bei uns sind es eher Beide "Parteien"..aber wir sind eine Feste Klassengemeinschaft und es wird oft auf die Paralellklasse rübergeschubst, wenn etwas Kaputt ist oder so..wir sind auch Richtig laut, schmeißen mit Stühlen, Waschlappen, etc :D

Unser Klassenlehrer hat uns schon mindestens 20 Predigten Gehalten xD
    Sorry, Herr. K., aber das nützt leider nix xDDDD

Deswegen ist wohl der lehrerberuf auch nicht mehr sooo beliebt wie früher, oder? Ich würde meine Nerven auch nicht an solche Lärmende Horde von Wildgwordenen Shcülern abgeben wollen.

Wir haben auch eine in der Klasse, die fliegt fast jede Stunde mal von ihrem Stuhl, weil die immer kippelt. Irgentwie war das ja mal lustig aber jetzt finde ich dass voll nervig!

Mit freundlichen Grüsschen
    vom Nikolinchen

• Ich hatte ehrlich gesagt immer viel zu viel Angst vorm Kippeln..
    erstens saß ich immer gefährlich weit von der Wand weg (0,5m oder so!), und zweitens musste ich mir immer vorstellen, wie ich dann hinfliegen und mir das Genick brechen könnte oder so...
    Aber es gab Leute, die haben echt DAUERND gekippelt. Fanden die meisten dann auch ziemlich nervig ^^

• Kippeln machen unsere auch noch - die ganz schlimmen.
    Wir sind in der 9. Klasse angelangt und die Jungs haben sich überhaupt nicht seit der 5 geändert - jetzt, wo alle in der Pubertät sind, ist alles nur noch schlimmer.

Letztens haben sie Spielzeuggewehre mit kleinen Liebesperlenkügelchen in die Schule mitgebracht und die ganze Zeit damit auf die Mädels rumgeballert.
    Sie hätten beinahe einen Schulverweis bekommen.

Aber man muss dazu sagen, dass wir auch die schlimmste Klasse in der ganzen Schule sind - die sind das gewohnt.

Wo wir auch hingehen, überall stöhnen alle "Oh Gott, nicht die 9b!"
    Die Mädels sind völlig normal, zickig, genervt, wie es sich für Neuntklässlerinnen gehört (ich bin nicht so und deshalb bin ich Außenseiterin, die sind einfach nur blöd...aber normal.).
    Aber die Jungs - ich glaub nicht, dass das normal ist. Die Jungs aus der C sind irgendwie viel ruhiger und reifer...

Unsere verstellen in den Klassenräumen die Uhren, sagen den Vertretungslehrern wir wären nicht die 9b, reißen mitten im Unterricht die Türen anderer Klassen auf und stiften auch während der Stunde für Chaos.

Ist das normal?

[CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

• Bei uns war es ähnlich. Ich bin jetzt in der zehnten und es wird nur noch bei bestimmten Lehrern (z.B. unserem Geolehrer) sch**** gebaut, weil der sich immer so toll aufregt ...
    Als ich in der sechsten auf die Schule gekommen bin, waren wir auch die schlimmste Klasse. Das mit diesen 'angesabberten' Kügelchen durch leere Kulis spucken, war bei unseren Jungs auch mal sehr beliebt. Schneeballschlachten im Klassenraum sind auch heute noch angesagt (letztes Jahr hab ich einen direkt aufs Auge bekommen).
    Am schlimmsten sind die Jungs in der Klasse, aber ich hab auch ne Mitschülerin (die keiner leiden kann, aber irgendwie hängen trotzdem alle mit ihr ab:confused:), die nur Mist baut. Sie will immer total erwachsen wirken und sobald sie den Mund aufmacht kommt nur Müll raus. Was ich bei ihr so heftig finde ist, dass sie so lange auf die Lehrer einredet, bis diese ihre Meinung ändern. Vor einem Jahr oder so, musste sie mal zum Direktor, weil sie wieder irgendwas gemacht hatte. Sie sollte eigentlich einen Verweis kriegen, hat aber dann so lange auf den Direx eingeredet, bis er seine Meinung geändert hat. Noch nicht einmal die Eltern hat er in die Schule gerufen, was er eigentlich vor hatte.
    Bis vor zwei Jahren, haben wir am ersten April immer jedem Lehrer (bis auf unserer Mathelehrerin, weil man es sich mit der lieber nicht verderbe sollte ...) einen Streich zum ersten April gespielt. Schmierseife an die Tafel ... Bei einer Lehrerin (die ist irgendwie ein bisschen durcheinander:rollauge) haben wir uns mal schlafend gestellt. Die hat uns, bevor sie mit dem Unterricht anfing, immer Geschichten erzählt. Alle sollten ihren Kopf auf die bank legen und dann haben wir einen Ausflug auf eine grüne Wiese oder so gemacht - zur Entspannung. Die ist voll ausgetickt und heulend aus dem Klassenraum gerannt.
    Unsere Englischlehrerin schlägt die Beine immer übereinander, also haben wir Kaugummis unter den Pult geklebt. Hinterher hing alles an ihrem Rock. Bei einem Lehrer haben die Jungs vor dem Unterricht Papierkügelchen an die Decke gespuckt, die dann alle nacheeinander runtergeffalen sind (genau auf den Kopf von Herr G.). Er hat das gar nicht bemerkt, außer dass er sich jedes Mal, wenn er so ein Ding abbekommen hat, am Kopf gelratzt hat.
    Das ist jetzt wahrscheinlich eher harmlos, im Vergleich, was an anderen Schulen so abgeht, aber ich gehe ja schließlich auch auf ein Gymnasium ...;)

A pro pos Kippeln. Eine Freundin hat in der sechsten auch immer gekippelt. Wir saßen ganz hinten und sie konnte sich dann immer an der Wand anlehen. Unsere Englischlehrerin meinte dann immer nur zu ihr, ob sie nicht einen Durchbruch machen soll, dann könnte sie gleichzeitig in der anderen Klasse mitarbeiten ...

[LEFT]
    [/LEFT]

• ach L@ury, das kenne ich nur zu gut xD

ich bin in der 10. Klasse einer realschule und bei mir in der klasse gibt es auch so einige "rüpel" und klasseclowns.. manchmal ist es ja ganz lustig, aber wenn sie dann gegen einen selber stehen dann macht es schon keinen spaß mehr. wenn du ein wenig älter wärst und nur einen einzigen tag in unserer klasse verbringen würdest, würdest du feststellen, dass meine klasse überhaupt nicht zusammenhalten kann und jeder gegen jeden kämpft. eigentlich könnten wir uns ja auch gegenseitig aus dem weg gehen aber man kann es natürlich auch kompliziert machen. ich habe da so ein mädchen in der klasse, sie wird ständig gehänselt.. selbst wenn sie diese "coolen" leute aus der klasse einfach nur anguckt wird sie gleich angeschrien mit "guck weg" oder "verpiss dich" oder sowas :rolleyes das ist echt kindisch
    meine lehrer meinen auch immer dass man überhaupt nicht merkt dass einige leute aus meiner klasse wirklich schon in der 10. klasse sind! sie benehmen sich einfach ehrlich wie babys. das ist einfach dumm.. es gibt viele solche kinder, aber kinder sind nunmal grausam da kann man nix gegen machen..
    nach der 10. klasse bist du sie sowieso los, und wenn du nicht mit deinen "feinden" sag ich jetz ma, im gleichen betrieb arbeitest, dann siehst du die leute niiiiiie niiiiiie wieder... ich kann es auch kaum erwarten aus der schule rauszukommen und diese klasse niemals wieder sehen zu müssen..halt es durch, bald ist es vorbei :)

[center]
    [/center]

• Also ich bin jetzt auch in einer siebten Klasse ... und bei uns gehts nicht besser zu .... was die jungs auch immer witzig finden ist wenn du einfach nur dahockst, mit jemanden redest die klasse auf den Lehrer wartest , und sie dir die Schuhe ausziehen und zu sich in den Spint sperren ... (so hab ich herausgefunden das unser Fußboden beheizt ist...)
    Oder was wir auch mal gemacht haben:
    Einer "reitet" auf den Besen. Dann nehmen A und B den Besen von vorne und hinten und heben ihn hoch meistens Bricht der Besen dabei ;) und für denjenigen der darauf sitzt tut es echt weh.... :rolleyes
    Naja ... sonst machen sie eigentlich nur die Standarts wie , wenn du kippelst (wir haben mittlerweile echte Kippel-Weltmeister die irgendwie echt seltsam auf den Stühlen hocken irgendwie auf der Lehne und neben bei schreiben die dann auch noch ohne umzufallen:rollauge) hauen sie dir den Stuhl um etc ... (<-- ist eigentlich garnicht so witzig weil meine freundin ist mal knapp an ner tischkante vorbei ...)

Mittlerweile sind wir so eine laute Klasse geworden ,dass uns kein Lehrer so richtig unter Kontrolle hat bis auf eine... Unsere liebe Direktorin ... die is auch a bissal gruselig ;) aber ganz nett ...

Naja der ganz normale Wahnsinn ;)

[center]

Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

• Och ja so ist es nun. Manche Sachen sind ja noch recht "witzig" aber andere gehen zu weit. Bei uns musste ein Junge vor den Ferien seine Sportschuhe suchen, weil solche anderen Jungen aus unserer Klasse die weggeschmissen hatten. Er hat sie auch wiedergefunden, nur die lagen halt im Mülleimer und stanken ziemlich. Ich denke, dass er das nun wirklich nicht so lustig fand. Eigentlich ist unsere Klasse unterteilt in:

Die Coolen: Meistens Mädchen und einige Jungen.
    Die Mitläufer: Fast alle, die nicht so vorlaut sind und sich auch
    zurückhalten.
    Die Aussenseiter: Glücklicherweise nicht sooooo viele.

Mit freundlichen Grüßen
    Laura

• Ich erkenne meine Klass wieder xD

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Ich bin inner 12. und es wird langsam zum Glück besser ;) Ich hab ne ziemlich chaotische Stufe, aber ich liebe die alle auch soo sehr ! Es gab immer n paar Chaoten.. in der 11 hatten wir nen Lehrer, der war ziemlich verpeilt.. da haben ein paar..(ich muss mich dazuzählen -.-) Tesafilm an ne offene Tür so geklebt.. (naja, die Tür war irgendwie vorher ausgerenkt worden und war nimmer da^^).. der Lehrer is dann schön dadurchgelaufen..war scho lustig xD
    Naja, jetzt gibts noch vereinzelt n paar, die sowat machen.. (+hust+ mein kindischer Freund :D), aber dat legt sich alles.. sind alle ganz lieb geworden ;)

ich hab zusammen mit ner Freundin auch mal n Besen gebrochen fällt mir grad ein.. sogar mehrere.. Oo .. watn Rüpelweib war ich denn? XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• In jeder Klasse gibt es eben solche...
    Seltsamerweise war ich immer in der schlimmsten Klasse in meinem Jahrgang... und mein Bruder auch, obwohl wir nie mitgefuchtelt haben...

Ja, das hieß es bei mir auch. Aber ich bin ja immer in der schlimmsten Klasse, obwohl das gar nicht stimmt. Nur, weil wir früher einen in der Klasse hatten, der immer seine Kommentare einfach so im Unterricht abgegeben hat, so ein kleiner hyperaktiver. So war er aber ganz nett. Unsere Parallelklasse ist aber viiiel schlimmer. Früher haben die sich immer verkloppt, jeder nennt jeden Affenkopf, der einem der am schlimmsten ist, sagt zu jedem Horst und sahnt jeden Tag Strafarbeiten ab. Das stimtm wirklich. Und ausgerechnet die Schlimmsten sind bei uns in Religion, die haben früher einen Freund immer einfach so verprügelt und sie selbst sind immer mit Gips rumgelaufen. Es gibt auch ein paar Normale, aber die sind irgendwie mit den Schlimmen befreundet.
    Die andere Klasse geht ja noch. Das sind alles so Sportskanonen und die glauben, jeder der schlechter ist als sie kann nichts, aber sonst geht die Klasse noch.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• na ja ich bin jetz inner 6. und wir sind die lauteste klasse an der ganzen schule. einer aus der klasse haut auch nur so zum spaß und sich rum. letztens hat er einer mitschülerin ein stück papier ins auge geworfen, das dannach richtig rot wurde und sie hat angefangen zu weinen, er meinte er wollte jemand anders treffen. er hat auch so gut wie keine freunde. eine andere (zicke) hat einem lehrer (den fast keiner mag) von uns einen bleistift an den kopf geschmissen der hat darauf nur den beistift auf den tisch von ihr zurück gelegt. manchmal versteh ich die lehrer nicht...o.O
    in den pausen laufen wir auch immer auf den tischen rum und schreien durch die klasse. Einige Lehrer sind in den Pausen zu uns gekommen weil im raum neben uns eine klausur geschrieben wurde, wir haben einfach weiter gemacht. Folge: wir sind gezwungen in den pausen raus zu gehen
    -.-
    ausser wenn mal wieder ein lehrer die tür nicht abschliesst *muhahaha*

Edit: Trundle drehen wir auch manchmal noch den hals um x) zum glück merkt das unsrere englisch- und klassenlehrerin das nicht ^^

• Ich bin jetzt in der 8en und es geht da drunter und drüber.
    Zum Glück sind unsere Jungs aus dem alter schon wieder raus diese ekeligen papierknüllchen durch die gegend zu spucken ^^
    dafür machen sie aber andere Sachen z.B Filzstifte an die Wand werfen, damit sie kaputt gehen. Einmal ist die ganze Tinte auf den Boden verteilt gewesen und ging nicht mehr ab. Da musste ein neuer Boden rein.
    Naja unsere Klasse (ich mit eingeschlossen xD) hat in Moment sowieso einen zerstörungswahn.
    eine kleine Liste was schon passiert ist
    - Mit einem Kissen (? lol ich weiß verwirrung??)l ne Lampe runter geschossen
    - zweimal durch einfaches öffnen ist ein Fenster kaputt geganngen
    - Aus Wut und langeweile alle Bilder die an der Wand hingen mit Geschlechtsteilen bemalt (Pupertät lässt grüßen Oo)
    naja und von den abgebrochenen Waschbecken, herausfallenden Türen und kaputten Tischen brauchen wir gar nicht sprechen xD
    Was die Klassengemeinschaft betrifft halten wir aber zusammen, besonders wenn es darum geht Lehrer zur Weißglut zu bringen. Das tolle bei uns ist aber, dass es keine wirklichen Außenseiter gibt die gehänselt wird.
    Alle sind am Unsinn beteiligt und macht deshalb gleich viel mehr spaß x)
    Naja was bei uns noch so passiert ist eigentlich Standartkram:
    - angezündete Böller aus dem Fenster werfen (besonders jetzt extrem -.-)
    - Kippeln
    - mit irgendwelchen Gegenständen Fußball spielen z.B ne offene Isomatte
    -überhaupt alles was nicht ab drei auf den Bäumes ist wird durch die gegend geschleudert
    - Liebesbriefe an den lehrer schreiben

Das schlimmste ist aber noch dieses verdammte Weiberfatsennacht (oder wie das heisst) Da dreht die ganze Schule am Rad und nichts ist mehr normal. Aber wie gesagt, was wäre Schule ohne mistbauen?? <3

[SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

• - zweimal durch einfaches öffnen ist ein Fenster kaputt geganngen

:misstrau
    Bei uns ist einmal ein Fenster kaputt gegangen, als ein Mädchen zum wiederholten Mal das Fenster schließen wollte, da ständig wer anders es aufgemacht hat (diese Kriege haben wir heute noch :rolleyes), das war in der 5-Minuten-Pause. Dabei ist das Fenster zerbrochen und ein Glassplitter Richtung Pulsader eingeschnitten. Zum Glück war der noch 11mm von der Pulsader entfernt gewesen. Das hat uns zweien auf jeden Fall durch den Krankenhausbesuch einen schulfreien Samstag beschert ...

• Wir haben auch so eine kaputte Lampe im Raum, und wenn die an ist, dann surrt das so komisch und es ist nicht mehr auszuhalten. Aber einige Jungs haben ne Lösung dafür gefunden. Die werfen jetzt nämlich mit so einem kleinem Ball dagegen und langsam geht die Lampe ganz kaputt.
    Jaja, das Problem mit den Fenstern haben wir auch...davon kann ich ein Liedchen singen. Wenns die einen zu kalt finden...rums, ist das Fenster zu. Andere finden es wieder zu warm und zack, ist das Fenster wieder zu. Ich finde dass echt nervig.
    Und dann gibt es noch die Sachen mit einem Etui, das von Schüler zu Schüler geworfen wird. Und der Besitzer findet das natürlich überhaupt nicht lustig. Voll blöd ist es dann, das man, wenn man das Etui zurückgibt, am nächsten Tag seinen Namen + Namen des Besitzers an der Tafel hat.
    Liebe Grüsse
    Laura

• Oh ja, die Sache mit dem Etui kenne ich noch allzu gut... vor allem, wenn man selber diejenige ist, deren Etui herumgeworfen wird... einmal in der achten bin ich deswegen total ausgetickt und habe einen der Jungen (Marke "Obercool") durch die Klasse geprügelt und gegen die Tafel geschubst. Danach hatte ich meine Ruhe xD.

Na ja, und eine Weile danach wurd von einem Jungen das Etui herumgeworfen, der allgemein recht unbeliebt war, und ich wollte ihm das wiedergeben... und im Endeffekt hätte ich dabei dem Jungen, dem ich helfen wollte, beinahe den Finger abgerissen, weil der noch in der "Lasche" vom Etui war, an dem ich zog... oh Mann, das war vielleicht ein schöner Mist...
    und dann hab ich wegen des Jungen geheult, weil ich ihm doch helfen wollte, ihm aber nur beinahe den Finger abgerissen hätte.
    Jaja, das waren noch Zeiten...

Back 2 Topic: Kann es sein, dass JEDER Klasse erzählt wird, sie sei die schlimmste der Schule? Meine Klasse war das immer, unsere Parallelklassen sowieso und wenn man sich hier so umguckt, scheint ihr ja auch alle in der "schlimmsten Klasse der Schule" zu sein. xD
    Das scheint wohl so eine Art Druckmittel zu sein... es wirkt bloß nicht :D.

Ich weiß gar nicht, wann diese Chaoten-Manier eigentlich aufgehört hat... in der 12 ist es irgendwie jedenfalls endlich (!) ruhiger geworden xD.

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Uff, da kann ich ein Lied von singen!

- Schwammschlachten
    - Nach jeder 5-Minuten-Pause standen die Namen "Max G." und "Manu" mindenstens 2x an der Tafel
    - Fußballspiel quer durch die Klasse (manchmal auch durchs Fenster und durch die Tür)
    - Wir haben eine aufklappbare Tafel, da steht eigentlich immer was hinter (das Herz wo "cent mille un" drin steht geht nicht mehr ab und zur Zeit liegt auch ein Schwamm hinter)
    - Der Matheunterricht wurde letztens boykottiert (keiner hat was gesagt, alle haben gekichert und Witze gerissen)...unsere Mathelehrerin (Bochnia) ist aber auch verpeilt!
    - Es wird andauernd mit Papierknödeln rumgeworfen...dumm dass die Leute nicht zielen können ;)
    - in JEDER 5-Minuten-Pause kommt ein wütender Lehrer aus der Nebenklasse rein
    - wir haben so 4 Chaoten (Nico, Florian, Max und Daniel K.) in der Klasse die dauernd Mist bauen (unterstützt vom Rest der Klasse)
    - In Unterrichtsstunden (bzw. Smalltalk oder Kaffeeklatsch) werden nur dumme Sprüche gerissen
    - Vertretungslehrer haben seltsamerweise immer zu tun wenn was ausfällt :roftl
    - Lehrer können sich durchsetzten oder Zeitung lesen.

Trotzdem werden wir von bestimmten Lehrern immer in den höchsten Tönen gelobe :D

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Ich bin auch in ner 7. Klasse... und die toben die ganze Zeit rum in den Gängen... is eig. gar nicht erlaubt... letztens haben die Jungs mit so nen Styroporball FUßBALL gespielt XD haben die Mädchen getroffen, Mädchen haben sich beschwert weils öfters vorkam, Jungs haben nen Eintrag bekommen... XD

[center][/center]

[center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

• Hm, dann kann es vielleicht auch sein, dass bei euch allen der Boden eurer Klasse unter einem Meer von Papierkügelchen versinkt. Bei uns ist das jedenfalls so, und die Lehrer meckern dann immer ALLE an, obwohl es ja nur die Jungen waren. In letzer Zeit kann man unter den Fensterbänken auch Kreidestückchen sehen, die von der letzten Jungen-Kreideschlacht liegen geblieben sind. Mal ehrlich, die Jungs machen doch viel mehr Mist, oder? Die Mädchen machen nur bei diesem Etuirumwerfen mit, oder wenn wir grade mal einen Ball in der Klasse haben. Aber die Jungen, die machen jeden Mist und man kann froh sein, wenn man davon ncihts abbekommt!
    Liebe Grüsse
    L@ury