• Sei klug und meld dich da ab. Der Chat ist beliebte Anlaufstelle für Pädophile und andere Faker.

So, meine Meinung.

L.G.
    G.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• echt?????? Bin aber schon so weit gekommen... mir ist das garnicht aufgefallen, dass es da solche leute gibt!!!!!

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• ja, normal sagen die auch immer zuerst "hallo, ich bin pädophil!" :illepall

/ironie ende -.-

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• öhm, ja, in fast jedem öffentlichen chat ist alles voller idioten/pädophilen...

knuddels ist da kein bisschen anders - weder besser noch schlimmer...
    es sind nicht alle Leute, die chatten, pädophil... :misstrau

obwohl ich mit knuddels NIE zurecht kam - das eine Mal als ich da war, hat mich so ein Typ angesprochen, der in der gleichen Fahrschule war wie ich - so ein Vollidiot... der wollte sich dann auch immer in echt mit mir treffen - ich hab dann rausgefunden, dass er noch nie eine Freundin hatte und deswegen dringend eine sucht *looool*... tja, und knuddels scheint als "Single-Chat" ganz weit oben auf der Liste zu stehen... aber ich geh nun mal nicht DESWEGEN chatten...
    aber schlimmer als andere öffentliche Chats ist knuddels trotzdem nicht. Punkt. Ende. Aus.

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Zitat von Teena

aber schlimmer als andere öffentliche Chats ist knuddels trotzdem nicht. Punkt. Ende. Aus.

o.O

Fakesicherheit? Gleich null. Man kann sogar irgendeine Personummer angeben und schon hat man ein "verifiziertes Alter". Und die Moderatoren tun nichts.

Naja, jedem seine Meinung und bla halt.

Käsekuchen für alle.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]