Sims2 Haustiere (DS)

  • Ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon das Spiel hat. Ich bekomm es erst Weihnachten (seufz) und da wollte ich wissen was man damit so alles machen kann und ob es da ein bestimmtes Ziel gibt was ma erreichen muss.

    Danke schon im voraus.:rollauge

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na ich finde es auch nicht so toll auch wenn ich dich enttäuschen muss. Anfangs entdeckst du viel neues und nach zwei wochen ist es dann eher fad (meine Meinung)

    Du mußt dich um die Tiere kümmern rausfinden welche Krankheit sie haben dann mußt du sie dementsprechend behandeln. Kochen mit Rezepte so wie für die PS2 du steigst die Karriereleiter hoch und kannst dir dann eine neue Praxis kaufen. aber sonst ich bin jetzt Professor und finde dass es sich dann nicht steigert dass man zum beispiel was freigeschaltet bekommt.leider net.

    aber trotzdem lieben gruß aus österreich

    babsi:D

    chacun à son goût

  • Hey!


    Beim Spiel Sims Haustiere fürn Ds da hängt der manchmal auf wenn ich mein Tier pflegen möchte und zwar beim Button dann Halsbänder (wo ich mein Tier schmücken kann mit all den Sachen , Halsbänder etc.) da kann ich es gar nicht mal anklicken der hängt sich einfach auf ich komm dann auch nicht mehr aus dem Menü raus. Gibt es das das Spiel einen Fehler hat?
    Hatte schon mal eine Spiel erwischt mit Fehler (zoo tycoon)#
    vielleicht habe ich so ein händchen *gg*
    gruß babsi

    chacun à son goût

  • Hallo!

    Ich bin ganz neu hier und hab da folgende Frage:
    Mir geht das mit den verschluckten Gegenständen irrsinnig auf die Nerven; kann ich die Tiere irgendwie behandeln? Wird da mal was freigeschaltet? Und wann? Ich bin auch schon Professor und es tut sich nix...
    Ich hab auch nirgendwo sonst etwas zu diesem Thema gefunden, also vielleicht könnt ihr mir da Auskunft geben. Oder einen Tipp, wo ich was dazu finden könnte.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]