Geschwindigkeitsprobleme

• Hi @ all

ich brauch dringend hilfe, mein Spiel läuft langsam und hängt sich in den gemeinschaftsgrundstücken regelmäßig auf. Wenn mehr als 1 Sim im Blickfeld ist kann ich verdammt lang auf reaktion warten. Habe mir jetzt schon nen neuen rechner gekauft der die anforderungen bei weitem übertrifft.....was kann ich tun??? und bitte nicht soviel fach chinesisch ihr wißt ja frauen und technik ;)

Geboren um zu sterben,
    gestorben um zu ruhen.
    Geruht um zu erwachen,
    erwacht um zu trinken.
    Getrunken um zu töten,
    getötet um zu leben.
    Nur der der stirbt,
    lebt ewig.
    Denn nur Tote sind unvergessen und leben ewig im Herzen derer die leben

• 1. uns deine Systemdaten mitteilen - wir können immer noch nicht Hellsehen

Dazu unter Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben und OK
    Im dxdiag unter System und Anzeige die Daten rausschreiben, Datum des Grafiktreibers nicht vergessen.

2. LAufen irgendwelche Hintergrundprogramme? (Virenscanner, Firewall etc pp blabla)

3. Hilft manchmal auch schon ein Blick in die Technik-FAQs

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Hey sorry hab erst seit 7.12. internet da weiß man nicht direkt alles und zum arbeiten und zocken reichte mein wissen. den rest lern ich jetzt erst... durch euch...
    mußte grade erstmal suchen wo ich rein geschrieben habe.

Medion PC
    Bsys Windows xp Home Edition 5.1 Build 2600
    Sysm.

nochmal manno

Medion PC
    Bsys Windows XP Home edition 5.1 Build 2600
    Sysm. MS-7222
    Proz. IP 4 CPU 2.8GHz (2CPU´s)
    Asp. 958MB Ram
    Direct 9.0c

Name VIA/S3G Unicrom Pro IGP
    Hersteller VIA/S3G
    Chiptyp siehe name
    Ges. Sp. 64 MB

Treiber vtdisp.dll
    Version 6.14.0010.0275 Englisch
    Datum 02.02.2006

25 jahre und neuling tja hast en schweres los

Geboren um zu sterben,
    gestorben um zu ruhen.
    Geruht um zu erwachen,
    erwacht um zu trinken.
    Getrunken um zu töten,
    getötet um zu leben.
    Nur der der stirbt,
    lebt ewig.

• Nuja... deswegen gibt's ja die angepinnten Threads, damit auch Neulinge da gleich mal reinglubschen können.

das sollte vorhin auch nicht böse klingen, falls das so rübergekommen ist.

Es gibt übrigens einen "Ändern" button bei deinen Beiträgen, da kannste nen Beitrag editieren, falls dir noch was einfällt, damit's kein Doppelpost wird. ;) (Klingt das mit Smilie jetzt freundlicher? :rollauge)

Ein Treiberupdate wär vielleicht nicht blöd. 02.02.06 ist doch schon etwas älter

edit:
    es ist spät, mein Hirn ist standby

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• a ja und wo kriegt moi treiber her?
    manchmal sagt man schguster bleib bei deinen leisten. welcher gothic braucht schon nen pc das war so schön als man nur spielen und surfen brauchte und der herr gevatter hat alles gemacht.

gothic püapa gesucht meldet sich einer freiwillig?
    just a joke ;-)

Geboren um zu sterben,
    gestorben um zu ruhen.
    Geruht um zu erwachen,
    erwacht um zu trinken.
    Getrunken um zu töten,
    getötet um zu leben.
    Nur der der stirbt,
    lebt ewig.

• Schau mal da

Google ist dein Freund! :D

Wäre mir allerdings neu, daß Goth keinen PC brauchen... *gleich mal Töchterchen die frohe Botschaft bring* :roftl

[center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

• etwas das ich kenne GOOGLE, danke PAPA:roftl . Jippy ein gleich gesinnter welch seltener anblick für mein altes geplagtes auge, magst du mir erklären warum der Moderator meint das mein PC quasi müll ist, bin nur nach den angaben auf Sims 2 gefolgt.

Ach und nicht zu vergessen ich habe die ersterscheinung von Sims2 vielleicht liegt es daran auch? Meine name ist vampir ich weiß alles und auch nix.

Geboren um zu sterben,
    gestorben um zu ruhen.
    Geruht um zu erwachen,
    erwacht um zu trinken.
    Getrunken um zu töten,
    getötet um zu leben.
    Nur der der stirbt,
    lebt ewig.

• magst du mir erklären warum der Moderator meint das mein PC quasi müll ist

Das kann Dir der Moderator sogar selbst erklären.... :misstrau Der PC insgesamt ist eigentlich okay, nur der Grafikchip taugt nix. 'Ne vernünftige Grafikkarte rein, dann geht das auch.

• Na, wie Power schon schreibt, die Grafikkarte ist wohl so ein Onboard-Dings.:misstrau Da kann man eigentlich nicht gescheit mit zocken, zumal die, da sie keinen eigenen Speicher hat welches vom Ram abzwackt.

Vom Prozessor her ist's wohl noch ok.

Vielleicht solltest du dir statt eines Treibers lieber eine neue Grafikkarte besorgen...am besten schon mit 128, besser aber 256 MB Ram(ich weiß, ist auch immer eine Frage der finanziellen Mittel...) Versuch mal mit der SuFu hier im Forum nach "Systemvoraussetzungen" zu suchen...ich meine da schon was gelesen zu haben, da steht bestimmt auch, welche Grafikkarte für dich in Frage käme..

Vom Ram ginge es dann auch, immerhin hättest du dann runde 1024 MB Ram, bei mir reicht das.

Grüße von Goth zu Goth ;)

Edit:

Betreffende Threads könnten für dich interessant sein:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53194

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

[center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"

• Versuch mal mit der SuFu hier im Forum nach "Systemvoraussetzungen" zu suchen...

Da reichen sogar die Augen, denn der Thread ist ganz oben angepinnt. :misstrau

Zitat

Vom Ram ginge es dann auch, immerhin hättest du dann runde 1024 MB Ram, bei mir reicht das.

Bis auf Extremfälle für "Sims 2" genug, ja.

Zitat

Grüße von Goth zu Goth ;)

Hach Gothchen.... :hehe

• Hach Gothchen.... :hehe

Ja, ja, die schwarzen Seelen sind unter euch.....:roftl

• mich halten hier alle gleich für hol, bin aber seit 97 nicht mehr involviert mit PC gedöns, ne grafikkarte kann auch nen TV ausgang haben nicht wahr:( bitte sag ja. da wollt ich ne 256MB holen bei bora bora.

ich hätte da noch ne frage...... oder 2 3 4 5

ich habe per email benachrichtigung bekommen ich hätte ne private nachricht, kam hier rein aber da war nix :confused:

dann dieser ganze spöckes hier mit vbplaza Spielhalle bank geschenke usw was muß/kann man hier denn so alles machen?

Ich kenn nur chats (nie wieder, da braucht ich ne wurmkur ;) bin ja ken hund)

Oh himmel ahnungslos und 25 das ist eine schmach.:rollauge

Geboren um zu sterben,
    gestorben um zu ruhen.
    Geruht um zu erwachen,
    erwacht um zu trinken.
    Getrunken um zu töten,
    getötet um zu leben.
    Nur der der stirbt,
    lebt ewig.

• mich halten hier alle gleich für hol, bin aber seit 97 nicht mehr involviert mit PC gedöns, ne grafikkarte kann auch nen TV ausgang haben nicht wahr:( bitte sag ja. da wollt ich ne 256MB holen bei bora bora.

Wieso hohl? Es gibt Leute, die haben Ahnung von PCs und es gibt Leute, die haben halt keine...dafür können die eben andere Sachen.

Einen TV-Ausgang haben eigentlich heutzutage alle aktuellen Grafikkarten!

• Hach Gothchen.... :hehe[/quote]

:fechtlja und vampierchen du düvel. nun habe er doch erbarmen mit veraltetem Vampier der in die jahre kam und der neuen freuden des lebens noch ahnungslos entgegen trat. er erfreue sich an meiner ahnungslosigkeit, doch bitte vermag er mir den rechten weg hier weisen.

Geboren um zu sterben,
    gestorben um zu ruhen.
    Geruht um zu erwachen,
    erwacht um zu trinken.
    Getrunken um zu töten,
    getötet um zu leben.
    Nur der der stirbt,
    lebt ewig.

• mich halten hier alle gleich für hol

Öhm....

Zitat

ne grafikkarte kann auch nen TV ausgang haben nicht wahr:( bitte sag ja.

Ja.

Zitat

da wollt ich ne 256MB holen bei bora bora.

256MB sagen allerdings absolut nichts über die Leistungsfähigkeit der Karte. Was denn für eine ?

Zitat

ich habe per email benachrichtigung bekommen ich hätte ne private nachricht, kam hier rein aber da war nix :confused:

dann dieser ganze spöckes hier mit vbplaza Spielhalle bank geschenke usw was muß/kann man hier denn so alles machen?

Ich kenn nur chats (nie wieder, da braucht ich ne wurmkur ;) bin ja ken hund)

Bitte mal da umsehen und notfalls fragen; das klären wir bitte nicht hier in der Technik.

Ja, ja, die schwarzen Seelen sind unter euch.....:roftl

Ich weiß; Ihr seid nicht die ersten. :teuflisch

• dafür können die eben andere Sachen.

!

Ja ja ja ich kann andere sachen, :roftl Kaffekochen, putzen, spielen, kinderhüten, und nachtwandeln.......und beißen! den moderator beiß ich später mal dann hat er sein gothchen:roftl

OOPs sorry wußte nicht das ich woanders hingehen muß *traurigguck*

ich bin doch ahnungslos also darf ich hier nicht so plänkeln mit anderen??????

das ist fies...

ähm tja ich weiß nur mehr wie 60 euro darf sie nicht kosten. nach weihnachten.

Geboren um zu sterben,
    gestorben um zu ruhen.
    Geruht um zu erwachen,
    erwacht um zu trinken.
    Getrunken um zu töten,
    getötet um zu leben.
    Nur der der stirbt,
    lebt ewig.

• den moderator beiß ich später mal dann hat er sein gothchen:roftl

Das versuchen die wenigsten hier mehr als einmal. :misstrau

So, jetzt bitte zurück zum Thema; Small Talk im entsprechenden Forum oder im Chat.

Zitat

also darf ich hier nicht so plänkeln mit anderen??????

Nein, nicht wild in irgendwelchen Threads in irgendwelchen Unterforen. Die Technik ist eine kalte, graue (na, okay, hellblaue) Welt ohne menschliche oder vampirische Wärme; dafür gibt's den Off-Topic-Bereich weiter unten.

• Okay meld mich wieder wenn ich grafik karte habe und das spiel evtl läuft

glaub mir ich bin schnell und kann gut beißen....mein kind ist auch nur entstanden weil ich zu gut gebissen habe.Kondom riß ciao

ciao
    viel spaß noch

Geboren um zu sterben,
    gestorben um zu ruhen.
    Geruht um zu erwachen,
    erwacht um zu trinken.
    Getrunken um zu töten,
    getötet um zu leben.
    Nur der der stirbt,
    lebt ewig.

• :kopfstrei :deppen :teuflisch
    Oh Power oh power, ich krieg die kriese.

hab mein rechnerchen ein klein wenig bereinigt dann wollte spielen und es tat sich nix. Hab das tolle spiel das ich mir 2 mal gekauft habe weil ich dachte es liegt an der version, weil ea da mal was gesagt hat, nun will meiner einer das spiel neu aufspielen und der rechner streikt.

jetzt die große rate runde was ist los? Er versucht zu instalieren und dann stellt sims2 irgendnen fehler fest. Welche programme dürfen auf dem rechner sein und welche programme laufen nicht kompatible mit sims?

Durfte ich kein zweites Thema erstellen? sorry ich schreibs mir hinter die löffel.

Geboren um zu sterben,
    gestorben um zu ruhen.
    Geruht um zu erwachen,
    erwacht um zu trinken.
    Getrunken um zu töten,
    getötet um zu leben.
    Nur der der stirbt,
    lebt ewig.