• ich war aber so ca. 4 monate nicht online hier ^^

ich weiss dass bine lämger ist als ich. nur sie sprach von vielen änderungen.

also 1. wars desi mal lila mit glühbirnen
    2. hatten wir ma gelbe balken
    3. zwischendurch ma simdollar
    4. wir hatten sogar mal sterne x_x
    5. gelegentlich auch gästebücher, die dann wieder gelöscht wurden
    6. JAAA wir hatten auch ma ein grün-pinkes design. das war grässlich.
    7. war die shoutbox mal oben ^^

is ja auch egal darum gehts nich. es war ja jetz einfach so, dass ich nich riechen kann, dass du dich hast löschen lassen. o_O meine güte.

ALSO. schluss getz.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• 7. hatten wir auch mal Webpages, die dann später Userpages genannt wurden!

Jaaaaaaaaaaaaaaaah.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Oh man,

warum isses denn jetzt wieder wech? War doch ganz nett! Neue Funktionen und so! Warum guckt ihr nicht erstmal und motzt dann?!

*langsam verwirrt ist*

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Nun bleibt doch mal relaxed... kann ich net ma was testen?

Das neue Social Network ermöglicht die Nutzung dutzender weitere Foren... Ihr könnt hiermit User aus Millionen von anderen Foren finden.

Ich veröffentliche dies aber erst, wenn alles deutsch ist.

Also keep cool.

• Oh man,

warum isses denn jetzt wieder wech? War doch ganz nett! Neue Funktionen und so! Warum guckt ihr nicht erstmal und motzt dann?!

*langsam verwirrt ist*

Ich hab erst geguckt... und jetzt will ich motzen :misstrau

Ich mag das "neue Profil" nicht - auch nicht auf Deutsch. Das ist grausam. Gefällt mir gar nicht. :misstrau Bäh. *nörgel wie ein kleines Kind* was will ich denn mit dutzenden weiteren Foren? Ich will auch keine User von sonstwoher finden... also... nä. Ich bin dagegen. Ich will das alte behalten. :misstrau das musste ich jetzt los werden. -.-

*aber trotzdem noch nen Gruß da lässt*

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Und wenn Ihr schon dabei seid - es gab sogar mal mich noch nicht. :hehe

:misstrau
    Das muß aber laaaaaaaaange her sein

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• :misstrau
    Das muß aber laaaaaaaaange her sein

nicht ganz 3 Jahre *fg*
    Registrierungsdatum: 20.01.2004
    hey, ich bin länger dabei als power *grad feststell* wie hat der sich so heimlich da rein geschlichen?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Also ich fands nett. Schon allein diese Profilgestaltungsmöglichkeiten. Is halt ne nette Spielerei - und wer's nicht mag, muß es ja nicht machen... Hab da mit der Schneedith jedenfalls grad schon etwas rumgespielt und von mir aus darf das ganze gern fest eingebaut werden :)

Das kann man nämlich rot machen!

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Grundsätzlich will ich nicht schon wieder alles Neue verteufeln, nur weil es nicht das Alte ist, und das eine oder andere könnte man an den bisherigen Profilen sicher ändern oder hinzufügen, aber....

was will ich denn mit dutzenden weiteren Foren? Ich will auch keine User von sonstwoher finden... also... nä. Ich bin dagegen.

Das sehe ich genauso. Ich denke nicht, daß wir das SimsForum derart mit Gewalt verweb2.0en sollten, nur weil es technisch machbar ist.

• Über die Hintertür (das Singelsforum).

:D

wir haben eine hintertür? :D

hm.. da is man mal ein paar std nich da und scho werden sekundenlang neue funktionen enthüllt und man verpasst es. tzz!

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Die Funktion bleibt erstmal deaktiviert. Zum testen musste ich diese nur immer mal aktivieren.

Wer trotzdem reinschauen will

www.simsforum.de/vbulletin/z/

Im übrigen mit Adult Content kommt dieses Forum über zoints nicht in Berührung. Dies konnte man explizit auswählen. Damit ihr auch gefunden werdet müsstet ihr euch dann bei zoints zusätzlich noch registrieren und die Profile miteinander verbinden. Danach findet man euch dann in etlichen Foren.

• Da ich die Meckerei ja ein bisschen angeschubst habe: allen wird man es nie recht machen können.
    Als Weihnachtsgeschenk kam es zu früh, und sonst haben wir ja Überraschungen nicht so gern. ;)
    Die Diskussion zeigt aber, dass das Forum lebendig ist. Dennoch: Wir brauchen mehr Details...

• ohh man es ist doch wieder alles ihn ordnung oder ??? Ich will mich ja net aufmucken aber es ist lustig euch beim schreiben zuzuschauen ^^:thj wieso geht bei mir des net das ich bilder reinstelle ???