Download ? Cheats ? Ö.Ö?

• Hallo an alle SIMS2-Fans :rolleyes

ich weß nicht so recht , aber wie es scheint , kennen sich hier viele mit dem Thema Donload in Sims aus und so :misstrau
    Und da ich SIMS2 allgemein noch nicht so wirklich lange spiele , hab ich Null Ahung von dem Zeuch :(
    Nun , ich habe letzens mal bei den Haustieren geguckt ( Bei "Bilder euer Hautiere").
    Da habe ich bei einigen Bilder Sachen gesehen , die ich noch nie zufor gesehen habe! Also im Spiel versteht sich :roftl
    Zum Beispiel eine schräg gestellte Badewanne , ein echt cooles Bett , und und und . (ich glaube das war von "Schwerelos" ).
    Sind das Downloads ? Und wie und wo bekommt man diese ganzen coolen Sachen ?:misstrau

Ich sage jetz schonmal Danke ^^

Da Dragonfly :cool:

[CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

• Ja, das sind Downloads.

Dafür geh doch mal in das Forum für Downloads z.B. Hier-> KLICK

Um die Badewanne schräg zu stellen benötigst du einen Cheat, aber seit neustem gibt es auch einen Hack.

Cheats gibt man einfach im Spiel in die Cheatbox ein, die sich durch das Drücken von strg-shift-c aufmachen lässt.

Hacks werden runtergeladen und ins Spiel gebracht, da arbeiten sie dann "alleine". Aber mit Hacks musst man aufpassen.

Hier-> KLICK wird alles wichtige erklärt.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Ja, genau das sind Downloads. Da ist eine FAQ dazu und da nochmal was zu dem Umgang mit Downloads.
    Downloaden kannst du von Downloadseiten im Internet. Da gibt es beispielsweise MTS2, wo du fast alles findest, aber auch noch viele mehr. Manchmal musst du was bezahlen, aber das steht dann dabei (Donation steht da meist). Am besten du schaust dich in dem passenden Unterforum mal etwas um.

• Da sich das "Problem" ja erledigt hat, mach ich hier mal dicht.

Und Dragon mach bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread auf ;)

>Geschlossen<

[CENTER]

[/CENTER]