Renome / Karma / Grüne Punkte

• Es ist wichtig, dass alle Komponenten fertig geladen sind damit der Browser das korrekt darstellen kann. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

• Unter Interneteinstellungen die ActiveX-Komponente aktiviert? Bei mir liegt es sonst nur daran, wenn sie deaktiviert sind, das Problem hatte ich vor einer Weile auch schonmal ;).
    CIAO

• UII jetzt kann ich wieder karma schenkne.
    Ich hab zwar nix gemacht aber...xD
    Danke für die Antwortiiiis

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Ich hab das gleiche Problem.
    Benutze den "Crazy Browser" - allerdings kann ich auch mit dem Internet Explorer kein Karma geben...
    ActiveX hab ich aktiviert, Seite aktualisiert ebenfalls. Die temporären Dateien hab ich letztens auch gelöscht...
    Allmählich stört es mich doch ein wenig, kein Karma vergeben zu können...
    hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte?
    kann das was mit PopUps oder so zu tun haben?

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Hm, es vll. einfach mal mit Firefox versuchen? Bei mir klappts da auf jeden Fall.

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Ich hätte auch noch eine Frage zum Karma. Und zwar, wenn ich auf die Waage klick, dann kann ich entscheiden zwischen stimme zu stimme nicht zu. (Wird wohl bei jedem so sein xD) Aber kann man auch irgedenwo eintstellen/entscheiden, wieviel Karma man vergibt?
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• nee, kann man nicht. Die Anzahl der Karmapunkte, die man gibt, richtet sich nach den Punkten, die man selbst hat, nach der Anzahl der Beiträge, und nach "Betriebszugehörigkeit" ;)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Entschuldigung, ich habe dazu nichts gefunden. Wenn es schon was gibt (oder es zum allgemeinen Karma-Thema gehört), bitte einmal schubsen.

Was hat dieses "Karma Statistiken"-Ding im Profil zu bedeuten? Und wie ist das zu handhaben? Sofern damit überhaupt irgendwas gehandhabt werden soll.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Meinst du das, was unter den abonnierten Themen steht?
    Da kannst du sehen, wer dich für welchen Beitrag um welche Zeit bewertet hat. Außerdem noch ob gut oder schlecht (grün oder rot) oder neutral (grau, nur, wenn jemand bewertet, der wenig Renomee-/Karmapunkte hat) bewertet wurde und mit welchem Kommentar.

• Meinst du das, was unter den abonnierten Themen steht?
    Da kannst du sehen, wer dich für welchen Beitrag um welche Zeit bewertet hat. Außerdem noch ob gut oder schlecht (grün oder rot) oder neutral (grau, nur, wenn jemand bewertet, der wenig Renomee-/Karmapunkte hat) bewertet wurde und mit welchem Kommentar.

Nein sie meint im Profil
    da sind doch so grüne und rote Hände??? und da kann man irgendwie ein
    Rate abgeben oder so

• Das war ein Teil des neuen Systems das Siddi im anderen Thread angekündigt hat. Ich denke er hats einfach kurz getestet, denn jetzt ist es wieder weg.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Widda ich: Und zwar hat man doch im Kontrollzentrum die Liste, von wem man Karma gekriegt hat. So, mir ist grad aufgefallen, dass jemand, der mir mal ein graues Karma gegeben hat, aus dieser Liste verschwunden ist?! Hat dieser jemand sich abgemeldet oder was bedeutet das?
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Die Liste hat nur eine bestimmte Länge. Wenn die erreicht ist und man wieder Karma bekommt, fällt immer der älteste Beitrag (der ganz unten) aus der Übersicht weg.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Ich glaube, Maiga meint etwas anderes:
    Bei dem Karma steht ja auch immer der user, der es vergeben hat. Und manchmal kann es vorkommen, dass dann plötzlich dort garnichts mehr steht. Zumindest ist mir das auch schon untergekommen.
    Genauer genommen ist der Rest noch da: Dass Karma gegeben wurde, dann wofür, der Text dazu, und auch die Verlinkung zum betreffenden post... "Nur" der Name fehlt.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Renommee = Karma - Wie die grünen Steinchen heißen, ist doch wohl nicht so wichtig, oder?

• Was tun mit Rache-Karma? Irgendwo melden? Ich hab ja gelesen, dass Rache-Karma Verwarnungspunkte bringt. Ich möcht das auch nicht an den Pranger hängen oder so. Mir ist es herzlich egal, aber schließlich geht es ja um...Gerechtigkeit? ;)

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]