Muss man da wieder bezahlen oder braucht man die Punkte fürs klauen einfachso? Und für was sind die Geschenke?
bist du mir noch sauer, Strippe?
Renome / Karma / Grüne Punkte
-
-
Nein, ich bin nicht sauer.
Das Klauen kostet nichts.Du kannst aber nur die Leute beklauen, die Punkte auf der Hand haben. Wenn jemand alles auf der Bank hat kannst du ihn nicht beklauen.
Die Geschenke kannst du anderen Leuten geben. Sind aber teuer. Dann kann man die rechts sehen. Ich hab da auch welche, so sieht das dann aus. Wenn du mit der Maus drüber fährst siehst du den Grund, oder auch nur einen kleinen Text. Ein Geschenk kostet so um die 230 Punkte.
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Lotto spielen, dann bekommst du mehr Punkte.
-
Du bekommst eine PN. Da steht es drinne. Einmal wie viel es ist und einmal von wem.
-
was muss ich machen das ich Renommeepunkte bekomme?
-
Beiträge schreiben, die andere User sinnvoll oder hilfreich finden.
-
Beiträge schreiben, die andere User sinnvoll oder hilfreich finden.
....damit eben diese User dich dann positiv bewerten.
-
Du hast doch welche...nur halt falschrum
-
Wo es das Thema jetzt grad gibt. Ich hab schon oft Punkte bekommen und würde manchmal auch gerne selber welche geben. Wie kann ich anderen Usern Renommeepunkte geben?
Lg Nicole
-
Indem Du auf die Waage oben rechts, überm Beitrag klickst.
-
Achso, danke. Ich hab nämlich schon alles probiert gehabt, aber auf die Waage war ich nicht gekommen.
Lg Nicole
-
Kann vielleicht noch mal jemand erklären, wieviele Renommeepunkte ein grünes Steinchen ergeben?
-
100 glaub ich?
-
dachte ich auch zuerst, das kann aber nicht sein.
ich habe 800-nochwas punkte, aber nur 7 steinchen. -
Vielleicht braucht man wenn man im Hellgrüne Steinchen Bereich ist mehr?
-
ab den hellgrünen steinchen gibt es alle 200 Renommeepunkten ein Steinchen, soweit ich mich erinnern kann...
-
den ersten dunkelgrünen ab dem ersten positiven Karmapunkt... bei jeweils weiteren 100 einen neuen dunkelgrünen - also bei 100, 200, 300, 400... die hellgrünen dann in zweierschritten - also 600, 800, 1000, 1200, 1400, 1600,...
So hat mans mir mal erklärt uns so paßts auch (zumindest bei mir) -
Und pro Jahr und 1000Beiträge gibts doch auch noch was, oder?
-
Und pro Jahr und 1000Beiträge gibts doch auch noch was, oder?
Aber nur Karmapunkte, die zu den anderen dazugezählt werden - keine zusätzlichen Steinchen... -
die hellgrünen dann in zweierschritten - also 600, 800, 1000, 1200, 1400, 1600,...
So hat mans mir mal erklärt uns so paßts auch (zumindest bei mir)tja, bei mir nicht :confused:
wie gesagt, bei mir hat sich, als ich dann 800 hatte, gar nichts geändert. den 7. stein hatte ich schon davor. -
ich hab im momso 739 Punkte.
Und mit 800 erwartet mich dann der nächste Stein? oO