Eistee stand bei dir der Name drin? Noch was wenn jemand sich hier registriert und deinen Namen bei der Emphelung reinschreibt bekommt man 50Punkte!(Ich bin der lebende Beweis weil ich es nervi95 empholen habe)
Renome / Karma / Grüne Punkte
-
-
aah, deswegen konnte ich auch nicht mit 10 punkten bezahlen
edit: aber ich kann mir mit 11 punkten immer noch kein los kaufen. das versteh ich nicht...
hast du dir auch die Tageslotterie ausgesucht und NICHT die Wochenlotterie? Die kostet nämlich 100 + Zinsen . Daran könnte es liegen.
-
wie kann man bei Direkt antworten auch Smileys einfügen?
-
wie kann man bei Direkt antworten auch Smileys einfügen?
indem du den code weiß und ihn hinschreibst. nach ner zeit kennt man viele smilies die man benutzt auswendig und schriebt die codes hin statt sie in der liste zu suchne
-
Was für Codes?
-
Dieser Smille :illepall hat zum Beispiel den Code : illepall, also doppelpunkt und dann illepall
Jeder Smile hat so einen. Wenn du aus der Smilesammlung einen für deinen Beitrag auswählst kannst du den Code sehen.
-
Zitat
hast du dir auch die Tageslotterie ausgesucht und NICHT die Wochenlotterie? Die kostet nämlich 100 + Zinsen . Daran könnte es liegen.
ja hab ich! aber dann kommt immer die meldung: You do not have enough points to perform this action.
also ich kann mir immer noch kein Los kaufen, das ist total komisch :misstrau -
ja, kann man
edit: ha! ich habs geschafft! ein los kostet 11,60 punkte
wenn man gewonnen hat, bekommt man doch eine nachricht oder? -
ja, kann man
edit: ha! ich habs geschafft! ein los kostet 11,60 punkte
wenn man gewonnen hat, bekommt man doch eine nachricht oder?pfff ist nu auch das forum von der steuererhöhung betroffen? gestern wars aber glaub ich noch net so teuer?!
ja cattac, du bekommst ne nachricht.
-
Weiß jetzt endlich mal jemand ob zu 100% der name von dem in dieser Nachricht drinsteht , der einen beklaut hat?
-
Mach es doch einfach! Derjenige den du beklaust wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Das ist auch nur ein Spiel. :rolleyes
-
ja, der name steht zu 100% drin.
das steht dann beim beklauten: Thief attempt was unsuccessful from ******** (nick)
-
Ok ich mach es mal, hehehehe.
Warum gibt es hier eigentlich die Mehrwertsteuer?
Hey, bei mir geht es nicht, da steht wieder so ein englisher text,gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Das ist schon länger her. Weiß nicht mehr genau.
-
*schneesabine* müsste es wissen. Die hab ich nämlich schonmal beklaut. Da hat sie sicher so eine Nachricht bekommen.
Das ist schon länger her. Weiß nicht mehr genau.
Naja, ich habs nich mitbekommen :misstrau
-
Weiß jemand von euch warum ich niemanden was klauen kann?
Sorry strippe wegen gestern(war ein bisschen betrunken), ich hoffe dass du es nicht so ernst genommen hast, nochmal Sorry! -
Weiß jemand von euch warum ich niemanden was klauen kann?
Sorry strippe wegen gestern(war ein bisschen betrunken), ich hoffe dass du es nicht so ernst genommen hast, nochmal Sorry!
das ist glück,ich konnte das bisher auch nicht. mal klappts mal nicht. -
Da steht aber irgend was mit Punkten (auf englisch) wen ich jemanden beklauen will.
-
Selbst für das klauen muss man anscheinend selbst eine bestimmte Anzahl von Punkten haben.
Nimm mal deine Punkte vom Konto und versuch es dann nochmal.
Bei mir ging es auch erst, als ich Punkte quasi auf der Hand hatte.