Problem beim Brennen

• Hallo,

erstmal sollte ich vllt sagen, dass ich meinen PC vor kurzem formatieren musste.

Seitdem erkennt mein Windows Media Player anscheinend den Brenner nicht mehr. Wenn ich versuche, etwas zu brennen, und auf Brennen starten klicke, ganz normal halt, steht kurz auf der rechten Seite "Brennen wird durchgeführt...", dann sieht alles wieder so aus wie vorher: die Lieder auf der linken Seite sind angehakt, und auf der rechten Seite steht "Es befinden sich keine Elemente auf der CD".

Das ganze sieht dann >>so<< aus.

Es ist mir extrem wichtig, dass ich das mit dem Brenner wieder hinkriege, weil ich ner Menge Leuten zu Weihnachten gebrannte CDs versprochen habe.
    Wär schön, wenn jemand wüsste, was ich da machen kann. :)

• Schon mal versucht, ob du Audio-Cds in deinem Brennprogramm brennen kannst?

Wenn ja, grenzt das das Problem ja schon mal ein...*WMP und sonstigen Microsoftprodukten grundsetzlich mißtrau*

[center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

• Es gibt keine Treiber für Brenner. :misstrau

simplydead: Ist Dein Windows auf dem aktuellen Stand, was die Updates von Microsoft angeht ?

oO? Aber der Brenner ist doch ein Laufwerk. Und so ein Laufwerk hat doch normalerweise einen Treiber... Na ja, hatte selbst bis jetzt auch noch nie was mit einem Laufwerk Einbau/Problem/wasauchimmer zu tun.

[center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

• Tut mir leid, dass ich euch unnötigerweise aufgehalten hab, das Problem hat sich erledigt.
    Als ich nur EIN Lied aus der Liste entfernt habe, konnte ich komischerweise brennen. Woran das jetzt gelegen hat, weiß ich auch nicht; wahrscheinlich nur an diesem ersten Lied, damit hat wohl irgendwas nicht gestimmt.

Schon mal versucht, ob du Audio-Cds in deinem Brennprogramm brennen kannst?

Sollte mein Nero vllt demnächst endlich wieder installieren... :misstrau

Thread kann geschlossen werden.
    Danke trotzdem! :)