ich hab heute 2 1/2 Stunden Schule ,weil wir so ne aussenseiterbushaltestelle haben und da kein 4 Stunden Bus fahren kann.Wir aus Rheinland-Pfalz bekommen heute nämlich Ferien.
Wieviel Stunden Schule habt ihr heute?
-
-
Hier bin ich
-
Ferien??? Jetzt schon???
Ich hatte heute genau ...
.....0 STunden, ich war nicht in der Schule.
Ist ja voll *********(nicht gut)********* dass ihr jetzt schon Ferien habt, nehmt ihr nächste Woche den Feiertag ja nicht mehr mit. hmmm......
-
Warum schon wieder Ferien !!!!!!! Die hatten wir doch gerade.
-
Ich hatte heut auch nur 4 Stunden schule
Aber noch lange keine FerienHannybaby
-
@Hannybaby.Hattet ihr hitzefrei?Unmöglich.oder hat ein Lehrer gefehlt und das Sekretariat hat keine Vertretung gefunden.
-
Ich habe jeden Tag 8 Stunden ausser Freitags da habe ich nur 6.
-
Huch!das ist aber ne Menge Holz.
-
Armer Mistros, sooooooooo viel lernen!!! *g*
-
hallo!
Ich hatte 3 stunden, bzw. 2 weil wir freitags als zur 2. hatten,
aber ich meine, irgendwie lohnt es sich doch da gar nciht in die schule zu gehen, oder, was meint ihr?!
Jedenfalls hab ich seit anfang august wieder schule, und bin froh jetz wieder ferien zu haben, ich wohne übriegens in hessen! -
Heute hatte ich natürlich keine Schule. Gestern hatte ich 6 Stunden und jetzt habich erst mal Ferien!
-
@ Memi, das hättest du nicht sagen müssen, dass du als aus Hessen kommst, das kann man "hören"! (Meine Freundin kam aus Hessen, die sagte auch immer "als", das hör ich immer noch :D)
Ich hab erst ab Montag Englischunterricht, sonst keine Schule![ 29. September 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]