Rosa Häuser und Menschen!!

• Huhu ihr,
    ich hab ein riesen problem. In meiner Nachbarschaft erscheinen viele Häuser pink und die Menschen in der leiste links beim spielen auch!! an der grafikkarte kanns nicht liegen, denn die ist total neu!! Übrigens erscheinen nur bespielte häuser rosa, und auch von denen nur manche. wenn ich wüsste wie man bilder von sims hier im forum reinstellt würde ich euch nen screen geben. bitte helft mir :rollauge
    LG milky-way

[CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

• Ich hab mal ne frage: Mein Alter PC hatte große Schwierrigkeiten mit der Grafik, weil er so alt war. Kann es sein, dass ich, als ich die nachbarschaft übertragen habe, gleichzeitig den grafikfehler mit'genommen' habe?? Und die alten Sims und Häsuer jetzt rosa sind? Wäre logisch..

[CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

• :misstrau

Ein Grafikfehler aufgrund ner zu alten oder zu lahmen GraKa wird nur selten in den SPieldateien gespeichert... :misstrau Wenn der alte PC Probleme hatte, weil er einfach zu lasch für das SPiel war, ist das überhaupt nicht logisch, dass der neue auch Probleme hat, nur weils die gleichen SPielstände sind. So ein Quatsch. Das stimmt höchstens, wenn der Fehler im Dateisystem liegt, aber das tun Grafikfehler die aufgrund einer nicht ausreichenden GraKA entstehen auch nur sehr selten :rolleyes

Wir wissen übrigens immer noch nicht, was du für nen PC hast... und ohne das zu wissen wird dir keiner weiterhelfen können. Und nur weil deine Grafikkarte neu ist, heißt das nicht automatisch, dass die auch SPieltauglich ist.

Technik FAQ <- da rein schauen und Systemdaten aufschreiben
    Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben und OK -> im dxdiag unter System und Anzeige (Prozessor, RAM (= Arbeitsspeicher) und Grafikkarte inklusive Treiberdatum ist das wichtigste)

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster