Moin alle zusammen
Also erstmal will ich sagen, das ich euch hiermit nicht verarschen will. Bei den manchen gehts, bei den Manchen nicht. Ich erkläre euch hier ganz schnell was für einen Registry Code ihr schreiben müsst, damit ihr EVTL! (funktioniert nicht bei allen. So wie ich gehört habe sollen angeblich Leute von ca 100 auf 400 gekommen sein. Für mich selber war es von 365 kb/s auf 480kb/s, aber wie gesagt es funktioniert nicht bei jedem) noch schneller downloaden könnt. Also. Öffnet euren Editor (Start>Alle Programme>Zubehör>Editor) und schreibt dort folgendes:
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters]
"TcpWindowSize"=dword:faf0
"Tcp1323Opts"=dword:0
Das müsst ihr dann wie folgt abspeichern:
Datei>Speichern unter...>
Dateiname: tweak.reg
Dateityp: Alle Dateien
Codierung: ANSI
Nun geht in den Ordner in dem ihr die tweak.reg abgespeichert habt und führt sie aus. Drückt auf Ok. Macht nen Neustart und schaut ob es einen Unterschied gemacht hat. Falls nicht oder ihr es nicht mehr wollt dann geht wieder in den Editor und schreibt folgendes:
[Version]
signature=$CHICAGO$
[DefaultInstall]
DelReg=Delete_Reg_Entries
[Delete_Reg_Entries]
HKLM,System\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters,TcpWindowSize
HKLM,System\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters,Tcp1323Opts
Speichert das unter:
Dateiname: undo.inf
Dateityp: Alle Dateien
Codierung: ANSI
Nun geht in den Ordner in dem das abgespeichert ist und macht einen Rechtsklick darauf. Wählt "Installieren" aus, und der registry Eintrag wird gelöscht.
Wie gesagt, bei mir hat es einen gewissen Erfolg gebracht, bei manchen bringt es nur 3kb/s und bei manchen überhaupt nichts.
Windows XP Pro Benutzer, können sowieso nicht auf 20% ihrer Speed zugreifen, da die für Microsoft reserviert sind. Um diese Reservation aufzuheben, holt euch das Tool unten und startet es. Er checkt den Windows Ordner und sagt euch dann ob bei euch eine Limitierung eingebaut ist und baut sie gegebenfalls wieder aus, so das ihr mit 100% Speed downloaden könnt.
Für Windows XP Pro Benutzer funktioniert dieser tweak.reg höchstwahrscheinlich nicht.
Hier zur Seite des Tools
Hier zur Seite mit den Downloads
Ich hoffe mal dass dies einigen von euch hilft.
Erte