6 Jahre SimsForum

• Liebe Mitglieder,

es ist mal wieder soweit. 6 Jahre gibt es nun schon das SimsForum und zur Feier des Tages wird bis zum Sonntagabend die Spielhalle für alle freigeschalten.

Der Arcadepass ist bis zum Sonntag kostenfrei erhältlich.

Das SimsForum Team wünscht euch einen schönen Tag.

Am heutigen Tag werden noch 3 Goldmember Mitgliedschaften verlost.

Also seid gespannt :)

Viele Grüße
    Lars

• Echt? 6 Jahre schon? Ok, ich eier hier ja auch erst seit 15 Monaten rum xD, weswegen ich mich immer über das Alter des Forums wundere :D.
    Nuja, da kann man wirklich nur

Happy Birthday, Simsforum!!!

sagen und wünschen ;).
    Und natürlich auch ein großes Lob an unsere Admins und Mods, die das Forum so sauber wie Meister Proper halten xD.

CIAO

• Happy Birthday, Lars. :rosen

Alles Gute wünsche ich nebenbei auch dem Simsforum. Wie schnell die Zeit vergeht, schon ist ein weiteres Jahr um. Und jedes Mal frage ich mich, wie das Forum wohl beim nächsten Geburtstag aussehen wird, wer noch dabei sein wird, wer dazu kommen wird. Ob es schon Falten bekommen oder einen zweiten Frühling erleben wird...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Happy Birthday an Lars und das SIMs-Forum. :applaus
    Bin nun auch schon eine Weile dabei. :alt Und ich kann sagen, hier hat sich einiges verändert, seit ich mich angemeldet habe.
    Die User sind weiterhin nett und umgänglich. :up
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich muss auch nochmal schnell gratulieren:

Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag!

so lange bin ich zwar noch dabei, aber bis her waren die Erfahrungen "extrem positiv"! ^^
    weiter so!

llg Anjée

[SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

• Na, das ist ja was....da schreibt man kurz ne Magisterarbeit, schlägt sich zum Zeitvertreib mit ganz anderen Spielen rum, vernachlässigt das Forum für längere Zeit....-besinnt sich schließlich eines Besseren und gewinnt gleich ne Goldmemberschaft!

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahre Simsforum! :applaus

Als Goldmember werde ich euch die schöne Zeit, die ich hier bisher verbringen dürfte, natürlich danken (zumindest wenn ich rausgefunden hab, was ein Goldmember alles so drauf hat...aber das finde ich auch noch raus!).

Also, ganz lieben Dank für den Gewinn (hab in meinem Leben bisher no nie auf Glück gewonnen...) und noch mehr Dank, dass es immer noch so nett ist, in diesem Forum einzukehren!

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Wowowowowowow, damit habe ich ABSOLUT nicht gerechnet, ich habe zwar in diesen Thread geschaut, bin aber nicht nur auf den GEDANKEN gekommen, das ich gewinnen könnte :) Ich freu mich wirklich...

Und dem Forum und selbstverständlich Lars wünsche ich auch alles gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, das die Community hier auch weiterhin so bleibt, wie sie ist, ich für meinen Teil fühle mich hier auf jeden Fall sehr wohl. :D

Liebe Grüße,
    die Gwen

• so und als dritte steht mir natürlich die goldmemberschaft zu. wenn nicht, dann kauf ich mir eben eine :P

alles gute!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Happy Birthday, Forum <3

uh, 6 Jahre schon? Und troppsdem schaut's noch so hüpsch aus xD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Auch wenn ich nicht mehr ganz sooft hier bin wie vor über 4 Jahren, als ich mich hier angemeldet hatte, hab ich das Forum noch immer ganz lüp :D
    Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Lars, auf die nächsten 6 Jahre!:applaus

LG Frolic

• Der letzte Gewinner ist gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Simplayer_w

Wow, wie hab ich das denn geschafft, wie komm ich dazu :) ?!?
    Also damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, danke :)
    Naja, dann freu ich mich auf weiter toll Jahre, ib diesem super Forum, ihr seid klasse :applaus
    Achja, ehm hab ich jetzt irgendwelche besonderen Rechte, mit der Gold-Memberschaft??

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• ich bin zwar noch nich so lange dabei, aber trotzdem:

:rosenHappy Birthday:rosen

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.