Backbone Ausfall

• Hallo,

heute gab es leider einen schweren Zusammenbruch der Backbone Anbindung zw. unserem Rechenzentrum in Köln und T-Online.

Betroffen waren alle T-Online User.
    Seit 21:45 ist der Fehler seitens der Deutschen Telekom AG behoben.

Ich bitte den Ausfall zu entschuldigen.

Nach Information der Techniker wird heute Nacht wieder der normale Routing Plan gezogen.

[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: lars ]

• Und ich hab mich gewundert, warum mein Computer das Forum nicht fand, dachte schon an chronische Überlastung und war etwas leicht verfrustet. :p :eek: :confused: :cool:

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ihr seid ja lieb, dass ihr die Entschuldigung annehmt. Da war der böse Lars aber ganz gemein, dass er euch einfach so das Forum weggenommen hat - bestimmt hat er die Telekom bestochen, dass die das zumacht und dann tats ihm leid, dass er sich nun entschuldigt. Aber irh seid ja sooo lieb, dass ihr ihm das verzeiht.

:D Also echt....*ggg*

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• *gg* nu sicher hab ich die bestochen

das ist höhere gewalt und ich hab dazu die Macht *ggg*

• *ggg* ich bin seit 8 Wochen mit Schnuffi zusammen.

ich glaub da hast du nen bissel was verpaßt :)

gruß an meinen schatz

• *gg*

najaaaaaaa aaaaalso in der nacht vom 30.09. zum 01.10. sind wir genau zwei Monate zusammen.

hab da schon ne geniale idee wie ich sie überraschen werde.

hoffe nur, dass alles klappt

[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: lars ]

• Also, Ich hatte wegen dieser Störung nichts gemerkt, vielleicht weil ich da nicht On war, also is mirs egal... :D:D Trotzdem, Entschuldigung angenommen..Hahaha, sind wir heute alle freundlich*ggggg* Macht nix, Lars, kannst doch nicht auch noch für d i e
    dein Kopf hinhalten, die ham doch Mist gebaut.....So, nun aber zu eurem "Jubel-Tag"! Ich weiß nicht, ob ich da Online bin und möcht dir und Schnuffi ganz, ganz lieb gratulieren und für Euch beide hoffen, daß ihr noch recht, recht lang im "siebten Himmel" schwebt, alles Gute euch beiden!!! Tschau Blaumohn. ;):D :cool: :eek: