Kifflige fragen

• zu meinem Rätsel:
    Das mit dem Mensch ist schon richtig, die Tageszeiten sind aber auf das ganze Leben bezogen.

Zu perfekter Tag für eine Frau:
    Ich find 15 min. Schmusen (was auch immer das beinhaltet) ein bisschen kurz, auf keinen Fall perfekt)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Frigorifica:
    <strong>zu meinem Rätsel:
    Das mit dem Mensch ist schon richtig, die Tageszeiten sind aber auf das ganze Leben bezogen.
    </strong><hr></blockquote>

Ach, das war doch nur ein Scherz mit dem schnell altern. *gg*

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Frigorifica:
    <strong>Zu perfekter Tag für eine Frau:
    Ich find 15 min. Schmusen (was auch immer das beinhaltet) ein bisschen kurz, auf keinen Fall perfekt)</strong><hr></blockquote>

Das soll doch auch nur ein Scherz sein, oder meinst du ein Mann findet einen "Großen befriedigender Morgenschiss, dabei den Sportteil der Zeitung lesen" so toll? ;)

• Eben eben, also ich denke, dass so ein Tag für so manchen Kerl tierisch..äähm...jaa...tja...geil wäre :D

Alle Stunde Blow-Job, die freun sich doch *ggg*

Find abba den weiblichen Tag auch net schlecht *träum*

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Ich hab noch einen:

&gt; Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhoehung aus folgenden
    Gruenden:

&gt; Ich arbeite koerperlich.

&gt; Ich arbeite in grossen Tiefen.

&gt; Ich stuerze mich kopfueber in meine Arbeit.

&gt; Ich habe an Wochenenden und Feiertagen nicht frei.

&gt; Ich arbeite in feuchter Umgebung.

&gt; Ueberstunden werden nicht bezahlt.

&gt; Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belueftet wird.

&gt; Ich arbeite bei hohen Temperaturen.

&gt; Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.

&gt; Lieber Penis,

&gt; nach sorgfaeltiger Pruefung Ihres Antrags ist die Verwaltung zu dem
    Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gruenden abzulehnen:

&gt; Sie arbeiten keine 8 Stunden durch.

&gt; Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein.

&gt; Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements.

&gt; Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten
    sich oefter in anderen Gegenden auf.

&gt; Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern muessen freundlich behandelt
    werden, bevor Sie ueberhaupt anfangen zu arbeiten.

&gt; Sie hinterlassen Ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig.

&gt; Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen. z.B. das Tragen
    von Schutzkleidung.

&gt; Sie gehen lange vor 65 in Rente.

&gt; Sie koennen keine Doppelschichten uebernehmen.

&gt; Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der
    Arbeit fertig zu sein.

&gt; Und als ob das noch nicht alles waere, haben Sie immer zwei sehr
    verdaechtig aussehende Saecke bei sich.

&gt; Das Management

HIHI! :D:D

• Es waren einmal zwei gute Freunde, Klaus und Peter. Eines Tages kamen sie auf die Idee, eine kleine Wette abzuschließen. Es sollte sich dabei um ein kleines Pferde-Wettrennen handeln, das von Karl organisiert wurde.
    Karl legte die Regeln folgendermaßen fest:
    Das Rennen beginnt an der Kirche, von dort aus müssen die beiden mit den Pferden über einen Hügel, vorbei an einer Bushaltestelle, dann am See entlang und schließlich wieder zurück zur Kirche!
    Der Weg musste natürlich exakt eingehalten werden! Außerdem erklärte Karl, wessen Pferd als letztes, wieder hier bei der Kirche ankommt, dessen Herr ist der Sieger und hat die Wette gewonnen!

Doch nachdem Karl alles vereinbart und organisiert hat, geschah etwas sehr eigenartiges. Zuerst schauten Klaus und Peter sich nur fragend an und überlegten, wie sie am besten vorgehen sollten, aber dann stürmte Klaus auf einmal los, rannte wie vom Wolf gejagt, sprang auf das Pferd, fegte los und ritt über den Hügel vorbei an der Bushaltestelle, am See entlang und zurück zur Kirche.
    Peter stand da und wusste nicht wie ihm geschah, stürmte viel zu spät hinterher und konnte Klaus nicht mehr einholen.
    Karl verfolgte gespannt das Rennen und als Klaus am Ziel ankam, gratulierte er ihm und sagte, er habe das Rennen gewonnen!

Wieso???

So, vieeeel spaß! und: GANAU durchlesen!

• Das versteh ich net...vielleicht hat der das Pferd von dem anderen geschnappt oder so?

Da bin ich nicht in der Stimmung zu, mir das 6 mal durchzulesen! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• vielleicht, weil Klaus einfach rückwärts gerannt is und Peter so mit das gegenteil von überrundet hat? :confused:

• hihihi, ISAAAAA... ich wußte es schon immer... du bist versaut*ggg*

also der Tagesablauf is ja echt... genial *ggg*
    tztzzt :D *brüllvorlachen*

• Ich glaibe, Klaus hat gewonnen, weil Peter ohne Pferd los gerannt ist. Deshalb gabs im Rennen nur ein Pferd und das war sowohl erster als auch letzter, oder?!

• Der ist doch als letzter angekommen..oda??

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ach kommt, wenn ihrs net könnt :D dann sag ichs halt:

1

2

3

achtung ich sags gleich.. wenn dus selbst lösen willst.. NICHT WEITER

4

5

6

7

8

Ok hier die lösung:

Klaus hat die Aufgabenstellung von Karl noch einmal genau überdacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass Karl ja eindeutig sagte, wessen Pferd als letztes am Ziel ankommt, dessen Herr ist der Sieger, nicht welche Person als letztes ankommt! Also nahm er einfach das Pferd von Peter, ritt damit als erster durchs Ziel, so dass sein eigenes Pferd natürlich später bzw. als letztes ankommt und er die Wette gewinnen konnte!

So das wars!

Und gleich das nächste rätzel das ihr lösen sollt:

Meine zwei neumodischen Wecker, die am Strom hängen, gehen mir langsam auf den Geist. Einer von ihnen geht pro Stunde um zwei Minuten nach, der andere geht pro Stunde um eine Minute vor.
    Gestern noch habe ich mir die Mühe gemacht und sie genau gleich eingestellt. Heute morgen sind beide stehen geblieben, weil ich wohl einen Stromausfall hatte. Der eine Wecker zeigt genau 6:00 Uhr, der andere genau 7:00.

Um wie viel Uhr hatte ich sie gestern genau eingestellt?

• Also ich hätt mich fast zu tode gerechnet! Aber hab's dann doch lieber zuerst nochmal durchgelesen! Also wenn Stromausfall ist müsten deine neumodischen Wecker(bestimmt digitale) aus gehen oder? Denn si ehängen ja am Strom!

richtig? Hast noch mehr aufgaben?

• wießt du was Mathias? schmeiß den einen weg und stell den andern richtig ein. :D dann müssnen wir uns hier net so rumquälen. :D

WANN du sie gestern gestellt hast? menno, was weiß ich, öhm.... 6:00 und 7:00 Uhr? neeee, oder?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Das mit dem Wecker hab ich eben erst gelesen...um 14:40 oder so..ach egal ich sollte aufmerksamer lesen :>

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• djjojo89 !
    Ne ne! So geht das net! Das muss man schon lösen aber hier die lösung..:

Wenn ein Wecker im Vergleich zum anderen pro Stunde um 3 Minuten voreilt, so geht er nach 20 Stunden um eine Stunde vor.
    Im Vergleich zur genauen Uhrzeit geht dieser Wecker aber in 20 Stunden nur um 20 Minuten vor.
    Ich hatte die beiden Uhren vor 19 Stunden und 40 Minuten gestellt. Das war am Vortag um 10:40 Uhr.

OK hier der Nächste!!!! der ist aber net schwer der kennt doch schon jeder:

Stellen Sie sich einmal vor, Sie sind ein Busfahrer. In Ihrem Bus sitzen 27 männliche und 4 weibliche Personen. Sie fahren also los und bei der ersten Haltestelle steigen 11 Männer und eine Dame aus. 12 weitere junge Frauen steigen dafür ein und außerdem will ein kleiner süßer Hund mit!
    Bei der nächsten Haltstelle steigt ein dicker Fahrgast aus und 2 Damen ein. Auch der kleine Hund springt aus dem Bus! Kaum an der nächsten Haltestelle angekommen steigen schon wieder 7 Mädchen ein, die sich heftig streiten. 4 Männer verlassen den Bus.

Bei der nächsten Haltestelle steigen 3 Frauen und 4 Männer aus, 2 Jungen steigen ein. Die Fahrt geht weiter und schließlich steigen weitere 15 Fahrgäste ein, 9 männliche und 6 weibliche! 2 Männer verlassen den Bus.

Bei der nächsten Haltestelle gelangen 6 neue Menschen in den Bus, aber auch 7 Fahrgäste entfernen sich. Schließlich steigen noch 9 kleine Kinder ein.

So, und jetzt die Frage: Wie alt ist der Busfahrer???