Jaaaa Schnuffi, toll. Aber sooo einfach scheint es ja doch nicht zu sein, sonst wärst du ja nicht erst der 2. der es herausgefunden hat.
Kifflige fragen
-
-
*hochschieb* ufff.........*schieb*
Ok also:neue frage:
Welcher Reifen beim Auto wird bei einer Linkskurfe am wenigsten abgenutzt??? -
das ist sooo alt weiß eh jeder ist mir aber gerade eingefallen:
ein flugzeug stürzt an der grenze - franreich - deutschland ab und alle Fluggäste liegen genau auf der grenze. Jetzt habend ie länder ein problem: wo werden die überlebenden begraben...?So und ich will jetzt wissen was rot ist und daneben steht, neben dem spanner!!!!!
sags doch endlich mal! -
Ja, wo werden wohl die ÜBERLEBENDEN begraben?? So eine schwere Fragen... *gggggg*
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mathias:
<strong>
neue frage:
Welcher Reifen beim Auto wird bei einer Linkskurfe am wenigsten abgenutzt???</strong><hr></blockquote>Der Ersatzreifen?
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *Geburtstags*Glitter*:
<strong>das ist sooo alt weiß eh jeder ist mir aber gerade eingefallen:
ein flugzeug stürzt an der grenze - franreich - deutschland ab und alle Fluggäste liegen genau auf der grenze. Jetzt habend ie länder ein problem: wo werden die überlebenden begraben...?So und ich will jetzt wissen was rot ist und daneben steht, neben dem spanner!!!!!
sags doch endlich mal!</strong><hr></blockquote>Na da wo sie herkommen oder?
-
also das mitem fischer ham wir ma in englisch gemacht da wars aba kei hase sondern ein schaf un kei kohl sondern äpfel naja kommt aufs selbe raus
-
BIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGG
UNSRE KANIDATIN ERHÄLT 100000000000
PUNKTE!!!!!!!! :p :p -
Warum hat Mathias so eine schlechte Rechtschreibung??
-
Öhm weil das eben so ist? *g*
-
Hmm naja *gg*
Los ratet mal *g*
Warum ist das so hm??
Ich will antworten -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elektroniklady:
<strong>Öhm weil das eben so ist? *g*</strong><hr></blockquote>hhm weil er aufgeregt ist?
-
Warum ist lästert Sabrina immer über andere?
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Kriegerin*Panti*die*Elbin:
<strong>Na da wo sie herkommen oder?</strong><hr></blockquote>
Die ÜBERLEBENDEN würden sich aber beschweren, wenn du sie begraben würdest... *ggg*
-
Ach, um nochmal auf diesen Otto-Club zu kommen:
Ehrlich gesagt hab ich das nich gerafft, könnte mich mal jemand aufklären?? :confused: :confused:
(ja, tut mir leid, aber ich bin ein bisschen doof und seid ich nicht mehr in der Schule bin strenge ich mein Gehirn halt nicht mehr so richtig an *g*)
-
Also gut nochmal zum Ottoclub:
Otto mag alles, was einen Doppelbuchstaben hat. Zum beispiel geht er gerne schwimmen, aber tauchen mag er nicht. Oder er fährt gerne Schlitten aber Skifahren mag er nicht! Verstanden?[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Schnuffi ]</p>
-
ein Hahn liegt ein Ei genau zwischen Bauer ottos LAnd und Bauern Doubbie Land. Der Hahn gehört aber Bauern Friedrich. wem gehört das Ei?
-
Ich dachte nur Hühner legen Eier
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Christian-Sim:
<strong>Ich dachte nur Hühner legen Eier </strong><hr></blockquote>hehe das stimmt ..das ist ja der Witz daran!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Kriegerin*Panti*die*Elbin:
<strong>hehe das stimmt ..das ist ja der Witz daran!</strong><hr></blockquote>
Trotzdem gehört das Ei Friedrich, Friedichs Hahn, Fridrich´s Ei *g*