Woher soll man denn nu wissen wie alt der is?
Kifflige fragen
-
-
Weiter weiter, ich sag gar nichts! Es ist baby einfach! Ach ja, wenns einer weiß! net sagen bitte! schreibt mir ne PN
! -
-
man komm mieke! *g* du weißt es ok! Es ist baby einfach leute!
-
Also irgendwie finde ich da keine Logik...:D
Das ist mir zu komplex.
-
na na na! LIEß GENAU durch Chrissie! Es hat Logik! Sehr viel sogar!
Ach ja, @djjojo89
gut gemacht! Deine Lösung ist richtig! -
-
Aaaaaaaaaaah...jetzt habe ich plötzlich einen Geistesblitz...*ggg*
Ist ja logisch...:roftl
-
Muss jojo jetzt nicht eine stellen?
-
Mathias wenn ich bitte darf! net matthias!
Die nächste aufgabe kommt wenn Chrissi weiß was die richtige lösung ist! Aber net einsagen, sonst bringt das hier ja nichts!ne.. es darf eigentlich jeder eine stellen!
chrissi weiß es! OK die lösung war:
Man soll sich vorstellen MAN SELBST sei der Busfahrer! Und du weißt doch wohl wie alt du bist!
also nächstes:
Drei Jungen kaufen für 15,- DM einen Fußball in einem Sportgeschäft. Als die Jungen den Laden verlassen haben, sagt der Geschäftsführer dem Verkäufer, dass der Ball eigentlich nur noch 10,- DM wert wäre und die übrigen 5 DM unter den Jungen aufgeteilt werden sollen.
Nun fragt sich der Verkäufer, wie er das machen soll und entschließt sich für folgende Lösung:
Er trinkt ein Bier für 2,- DM und gibt jedem Jungen eine Mark wieder zurück. Nun haben die Jungen jeder 4 DM für den Ball bezahlt (12,- DM) und der Verkäufer hat 2,- DM für sein Bier bezahlt. Das sind zusammen 14 DM....Wo ist die fehlende Mark? -
Zitat
[i]
also nächstes:Drei Jungen kaufen für 15,- DM einen Fußball in einem Sportgeschäft. Als die Jungen den Laden verlassen haben, sagt der Geschäftsführer dem Verkäufer, dass der Ball eigentlich nur noch 10,- DM wert wäre und die übrigen 5 DM unter den Jungen aufgeteilt werden sollen.
Nun fragt sich der Verkäufer, wie er das machen soll und entschließt sich für folgende Lösung:
Er trinkt ein Bier für 2,- DM und gibt jedem Jungen eine Mark wieder zurück. Nun haben die Jungen jeder 4 DM für den Ball bezahlt (12,- DM) und der Verkäufer hat 2,- DM für sein Bier bezahlt. Das sind zusammen 14 DM....Wo ist die fehlende Mark? [/B]Da fehlt doch gar keine.
15- 3 (das Geld, das sie zurückbekommen haben)= 1212- 2 ( fürs Bier)= 10
Und 10 war ja richtig... -
Dürfen hier eigentlich auch Rätsel genommen werden, oder nur knifflige Fragen?!
Ein Rätsel fällt mir wohl gerade ein, aber keine frage.
Kann jmd. mal sagen, ob die
antwort da oben richtig ist!? -
mir wurscht, ich stell euch jetzt auch eine KIFFLIGE frage!
Ein Mädchen steht vor einem Grab und weint. als ich sie frage, wer hier begraben ist antwortet sie:
Die Mutter der Person, die hier begraben ist, war die Schwiegermutter meiner Mutter.
Wer ist der Tote?!
-
Also, ich würde sagen, der Tote ist der Vater des Mädchens.
Gruss
noelle -
Na der Vater des Mädchens...ist ja einfach.
-
Ok, das war zum Aufwärmen
Zwei Jungs ahben am selben Tag geburtstag und hben die gleiche Mutter und den gleichen Vater, sind abr keine Zwilinge. Warum?
ein münzensammler sieht in einem antiquitätengeschäft eine alte münze mit der jahreszahl 175 v. chr. obwohl die römische münze etwas beschädigt ist, scheint sie wertvoll zu sein. der sammler könnte sie preisgünstig haben. trotzdem kauft er sie bicht. warum?
7 kinder stehen unter einem einzigen regenschirm. obwohl der schirm nicht alle richtig schützt, wird keiner nass. warum?
-
Puuh, jetzt wirds schwieriger .
Also, des mit dem Münzensammler weiß ich, und zwar: Die Prägung auf der Münze kann es gar nicht geben, denn, woher sollten die Römer wissen, dass sie sich gerade 175 Jahre vor der Zeitrechnung befinden und dass in 175 Jahren ein gewisser Jesus Christ geboren sein wird?! Also, das kann von daher gar nicht gehen, also wird die Münze wohl gefälscht sein und deshalb nimmt der Sammler sie nicht!!Naja, die andern Fragen weiß ich net..............
........könnte höchstens sein, dass sie 7 Kinder alle nen Regenmantel oder so tragen und von daher nicht nass werden....glaub ich aber nicht .Tschüsschen
noelle -
*lol* das mit der Münze ist richtig!
Bei dem Regenschirm musst ich so lachen als ichs herausgefunden habe, es ist so verdammt logisch!!!!!!!!! *lol* und die "zwillinge" auch!!
Ich ab diese Rätsel aus einem Buch, wo lauter so zeugs drine steht, angeblich für 9-12 Jahre..... Klar.
-
Zitat
Original geschrieben von *Weihnachtsengel Rinoa*
Zwei Jungs ahben am selben Tag geburtstag und hben die gleiche Mutter und den gleichen Vater, sind abr keine Zwilinge. Warum?
Hmm, kann es sein das es ein Junge und sein Spiegelbild ist??
das mit der Münze kannt ich schon
-
Yo, ratet weiter! los los, ich bin gespannt!!
Weiter weiter, ich will weiter lachen!!