(war die frage richtig formuliert? :confused: )
abba zu meiner frage:
um welche uhrzeit seid ihr meistens hier im forum? ich bin so meisten gegen 17.00-18.00 uhr hier. abba auch voll oft erst ab 20.00 uhr...
um welche uhrzeit seid ihr meistens hier im forum?
-
-
Ich bin immer so um 5:45 Uhr im Forum ,bei einer Tasse heissen Kaffee und dann immer so ab 16 Uhr und dann eben später noch mal.
-
Meist so gegen 16 Uhr und dann im Verlauf des Abends noch ein- zweimal. Manchmal auch über Mittag, wenn ich z.B. in der Schule an 'nen PC kann oder wenn ich schon früher aushab.
Bis dann!
Lacront
-
Meist ab 18:00Uhr oder ab 20:00Uhr.
-
Manchmal so gegen Mittag oder auch Nachmittag, aber dann am Abend meist so ab 20°° oder 20.30Uhr. Und öfter auch noch ganz spät :cool: Blaumohn. :p :eek:
-
ab 20:00 !!
-
Mensch Siggi, bist du Simzforum abhängig? *ggg* :p
Kommt immer drauf an, wann ich Zeit hab. Meistens morgen wenn meine Töchter in der Schule und meine bessere Hälfte auf der Arbeit ist. Wenn ich aber auch arbeite gehe ich am frühen Nachmittag so zwischen 14.00 und 16.00 Uhr rein, wenn ich Spätdienst habe auch gerne bei 21.00 Uhr rum, eben wie es sich ergibt. Es ist schwierig ins Forum zu gehen, wenn die oben erwähnte bessere Hälfte zu Hause ist, die besteht dann darauf, dass es sein Compi ist und er auch ins Netz möchte. :mad: :mad: -
Hallöchen Charlott, da mußt du unbedingt Abhilfe schaffen und dir selbst so ein Gerät zulegen, oder habt ihr schon zwei (für das Jungvolk einen ??)? Dann hast du natürlich wieder das Nachsehen..... Blaumohn.
-
einmal um etwa 17 Uhr !!! und nochmal um 19-20 Uhr.das gilt aber nur für Mo,Di und do. Mi Bin ich um 14 Uhr hier drin...bis 15 Uhr .. und dann nochmal um 19-20 Uhr... Fr von 13 Uhr bis weiß nicht wann....
-
Bin meistens von 19:00 - 22:15 Uhr im Forum. Am Wochenende von 20:00 - 00:00 Uhr
-
hi
ich bin (oder guck) im forum ab 13:00,dann um 15:00,dann wieder ab 20:00 aber dann richtig.
manchmal schaue ich um 10:00 morgens so ein wenig.je nach dem wie viel zeit ich noch übrig habe.
ich schau oft vorbei auch wenn ich nix poste.
panakita -
Ich auch...
-
Mal so, mal so, wann ich zeit habe, meißt gegen 14.00 und später noch mal, am abend.
-
unterschiedlich.im laufe des nachmittags. manchmal mehrmals oder auch nicht.schreibe aber auch nciht immer was, kommt drauf an wieviel zeit ich habe.
-
Bei mir ist s auch sehr unerschiedlich... kommt ganz drauf an...
Hannybaby
-
Mein Tagesablauf:
7 Uhr:Aufstehen
7.20 Uhr:Auf Bus warten
7.30:Ankunft in der Schule
13.34:Ankunft Zuhause
13.55 Uhr:Comuter(Interent surfen-SimzForum
15.00 Uhr:Hausaufgaben machen.
.
.
.
20.15:Schlafengehen -
Ich bin normalerweise ab 18:00h im Netz (und auch hier :D)
-
Samstags bin ich immer mal hier mal da im Net...
-
Eigentlich nach der Schule. Da bin ich meistens allein, weil meine Sista länger Schule hat und meine mum arbeitet noch und es kommen nicht dauernd Kommentare, weil ich zu lang am PC bin... Das wär dann so zwischen 13.30 und 14.30/15.00 etwa.
Aber jetzt hab ich Ferien. Da is das ganz unterschiedlich.