Absturz nach Beendigung 2. Jahr

• Hey leute, hab ein problem, und zwar stürzt das spiel immer dann ab wenn meine beiden sims von der abschlussprüfung des 2. jahres zuzrück kommen. denke mal das es daran liegt das dann ja die fragen kommen ob sie die laufbahn ändern wollen doch das spiel hängt sich auf und die meldung
    " Das System ist abgestürzt, die Anwendung wird geschlossen " kommt dann.
    hab die sims schon umziehen lassen aber wieder. dann hab ich nur einen zur prüfung geschickt.... wieder. habe auch einen zur prüfung geschickt und den anderen ausziehen lassen ...schon wieder absturz.
    dann dachte ich das es es vielleicht ginge wenn ich bei einem das fach wechsle oder gar beide nicht zur prüfung schicke aber immer noch das selbe.

hab dann einfach einen sim genommen (o fefe oder so ähnlich ) der schon da war und mit ihm so lange gespielt bis das 2. jahr um war und bei dem ging es dann. fand das sehr merkwürdig. als ich es dann mit den beiden selbsterstellten sims noch einmal probiert habe ging es wieder nicht. kann mir da einer helfen?

habe alle erweiterungen und downloads im spiel jedoch keine hacks hab auch schon alles durch den clean installer gejagt aber ohne erfolg. alles andere geht nur bei den sims nicht.

bedanke mich schon mal im vorraus

mfg bedürfniserfüll

• Clean Installer findet nur Hacks, doppelte und leere Dateien und so, aber KEINE defekten Downloads. Hast du denn deine Downloads schon mal aus dem Spiel genommen? Evtl hilft dir das weiter: Erste Hilfe bei defekten Downloads

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]