Hi,
ab sofort erhalten alle Händler die Windows XP Versionen.
Hab es gerade auf meinen Rechner installiert und teste mal zw. RC3 und V.2600
Ma schaun was sich so feststellen läßt.
bis denne
Lars
Hi,
ab sofort erhalten alle Händler die Windows XP Versionen.
Hab es gerade auf meinen Rechner installiert und teste mal zw. RC3 und V.2600
Ma schaun was sich so feststellen läßt.
bis denne
Lars
Naja schön bunt isses Weniger Absturze gibts... Das Startmenü is schön übersichtlich (find ich jedenfalls )
Mir gefällts
Hannybaby
naja, zuerst war ich voll begistert von winxp aber seit ich gelesen hab, dass es probleme mit treibern gibt (wegen der win2000 kompatibilität, die sie haben müssen) hab ich mirs anders überlegt und werd mir vorerst kein winxp zulegen.
und neulich gab microsoft zu, dass winxp langsamer ist als winme ! und zudem sind 128 mb [lexicon]ram[/lexicon] nötig, um überhapt vernünfig arbeiten zu können (hab ich zwar aber das sollte es ja MINDESTENS haben)
und ne extra partition mit winxp kann ich aus platzgründen nich machen (und überhaupt: kann ich denn dann überhaupt dateien der andern partition abrufen, wenn windows xp ne ntfs partition erfordert?)
[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
also ich hab überhaupt keine probleme mit windows xp (amd 1,2 ghz, 384 mb [lexicon]ram[/lexicon] - derzeit win2000 und xp installiert) und es ist um einiges schneller als win2000.
...und die sims funktionieren auch einwandfrei!
hi,
aaaaaalso der Kompatibilitätsmodus erlaubt das Ausführen jedes Programmes und Treibers.
Das OS verifiziert, ob es sich mit der Kernel in irgendeiner Weise kreuzen könnte und sperrt es nötigenfalls.
Das System braucht zum Booten ca. 10sek.
Bei einer vollen Festplatte mit vielen Proggis nicht mehr als 30sek.
Mit dem neuen NvidiaXP erhälst du nen Schub von ca. 30% im Spielfluß.
Also bis jetzt nen recht gutes System
Mal abwarten wie es weiter läuft
Da muss ich Majandra recht geben: Langsamer als WinME is XP ganz und gar net
Hannybaby
wow! 10 sekunden booten? aber wohl wieder nur mit nem 1,4 ghz prozessor und über 384 mb [lexicon]ram[/lexicon] mit 266 mhz?
nee, nich mit mir
hehe
neeee PIII 550MHz mit 496MB [lexicon]RAM[/lexicon]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lars:
<STRONG>hehe
neeee PIII 550MHz mit 496MB [lexicon]RAM[/lexicon]</STRONG>[/quote]
496 ???? uffz...dann muss ich bald wieder aufrüsten...bin z.Z. bei 256...naja...steck ich halt nen 512'er rein
naja, bei den preisen könnt ich mir nochmal nen zusätzlichen 64er [lexicon]ram[/lexicon]-chip leisten von einer taschengeld-ration
aber irgendwie hab ich noch nie rausgekriegt, was für ne [lexicon]ram[/lexicon] art bei mir drin steckt (ja, er ist ausm mediamarkt. und wenns gündtig ist muss man halt zuschlagen. zumindest war damals, anno 2000, [lexicon]ram[/lexicon] noch teurer und deshalb muss das was ganz minderwertiges sein)
[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
hmm, dürfte schon nen 133er SDRAM sein
also 256MB kosten ja jetzt um die 80 DM