Sim-download funzt nicht-.-

• hallo erstmal,

ich habe mir gerade auf: http://louis.new21.net/

(unter Sim) ein par seiner tollen simscreationen gedownloadet......
    nur leider erscheinen diese Personen nicht in meinem Spiel.(ich habe schon ein par gedownloadete Personen weiss also wie das geht).Was mich auch wundert ist,dass diese Sims die man sich dort downloaden kann,als eien ganz normale datei runtergeladen werden udn nicht so eine blaue runde,wo man auf installieren klicken muss?Fehlt mir vll irgendein programm oder weiss jemand woran es liegt?!

Würde mich um Rückmeldung freuen......denn diese Kreationen sind einfach zu schön......

• hi du,ich habe mir das gerade durchgelesen.thx auch

nur daran liegt es iwie nicht......-.-

denn wie shcon gesagt diese sachen KANN man zumindest bei mir nicht entpacken.......also ganz normal gedownloadetet dateien eben.

:misstrau

• ja habe ich ja alles.....^^
    aber trotzdem das hat mich auch ein bisschen gewundert,denn........

1diese Dateien hat voll die komische Endungen(oder kommt mir das jetzt nur so vor)?:misstrau (z.B.: Louis_(TM)SohmaYuki(ver2)_ns.7z ):misstrau :misstrau

2.muss man da auf speichern gehen,allerdings keien Möglichkeit zum entpacken oder so....(bei meienn anderen Sims2 Packs klappt das mit dem entpacken super...?!)

Also da mit dem Entpacken habe ich erst gar nicht zur Auwahl ist eien ganz normale weisse Datei.....

alleridngs muss man dateien die man einfahc ur in eien zielordner speichert,je im Normalfsall entpacken.......

• hi du,thx.Ich war jetzt auf der Seite aber wnen ich auf download klicke....dann kommen da iwie voll viele sachen aufgelistet.

Mag jetzt doof klicken,aber könntest du mir vll sagen,was genau ich da anklicken muss,bin nämlich leider kein Englischass:rollauge :(

• thx^^
    ich habe mir das jetzt runtergleaden dieses düsseldorff teil stand da zumindest....^^
    aber das funzt immer noch nicht habe die sachen sogar teils noch Mal extra neu runtergeladen aber nichts klappt voll schlimm.............:(

Es ist wirklich zum heulen..........