Hi wie findet ihr eigentlich das Thema ich meine es ist kein besonders spaßiges Thema . Da es in unserer Schule (Johann-Walter Gymnasium) dieses Jahr schon zwei mal vorkam finde ich es total blöd. Wenn man ganz ahnungslos im Unterriocht sitzt und lernt und dann ganz plötzlich schickt der Direktor die Mitteilung das sich eine Bombe im Schulhaus befinden könnte :erschreckund alle verlassen panisch den Raum. Dann standen wir eine Stunde lang draußen (bis zu den Zeitpunkt wo die Bombe hoch gehen sollte) und warteten. Danach noch ne Stunde in der Kälte warten und dann musste erst die Polizei mit ihren Hundestaffeln durch die Schule gehen bevor wir wieder in den Untterricht durften. Ich finde das alles einfach überhaupt nicht mehr witzig zu mal es schon bei erstem mal total bescheuert war weil einfach der alarm losging und keiner wusste wiso und dann die ungewissheit. Ich finde das einfach totoal doof das es Leute gibt die so was machen. Vielleicht ist an eurer Schule auch schon so was passiert. Wenn ja schreibt rein!