[Fotostory] Mein totes Baby

  • Hi ihr also das ist meine 1. FS also wenn ich etwas nicht so schön mache dann sagt mir das bitte ich verbesser mich dann (naja ich finde mein Titel von der FS nicht so schön..aber mir ist nichts anderes eingefallen)
    Also dann fang ich mal an...:




    Das ist mein Freund Mario mit dem ich schon sehr lange zusammen bin.




    Und das bin ich, Lisa.




    „Hallo Schatz!“ sagte Mario als er von der Arbeit nach Hause kam und küsste mich zärtlich. „Hallo wie war die Arbeit?“ „Wie immer…! Weißt du was ich jetzt habe?“ sagte er. „Nein, was denn?“ fragte ich verwundert. „Hunger. Wollen wir nicht was schönes Essen gehen?“ „Oh ja das ist eine gute Idee. Ich mach mich gleich fertig.“ sagte ich und verschwand im Schlafzimmer.




    „Was zieh ich nur an?“ sagte ich leise.




    „Das vielleicht..? Nein!"




    Oder das? Nein…“.




    Nach einiger Zeit hatte ich etwas Passendes gefunden. Danach ging ich ins Bad um mich etwas frisch zu machen.




    Als ich ins Wohnzimmer kam sah mich Mario wie verzaubert an er sagte : „Du siehst wunderschön aus!“ und küsste mich. „Danke Schatz!“ sagte ich.




  • Wir stiegen ins Auto und fuhren in ein Italienisches Restaurant. Als wir am Tisch saßen habe ich bemerkt das Mario sich merkwürdig verhielt. Was war nur los? Er schwitzte wie verrückt. Ich überlegte was mit ihm los sein könnte und hörte ihm gar nicht mehr richtig zu.




    Doch dann sagte er : „Lisa, mein Schatz, wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen und ich weiß das du die Richtige bist, du bist meine Traumfrau und deshalb frage ich dich willst du mich heiraten?“ Ich konnte es nicht fassen. Ich stand wie versteinert da. „Ja“ sagte ich.




    Wir fielen uns in die Arme. Er hatte mir einen wunderschönen Ring gekauft! Als wir mit unserem Essen fertig waren fuhren wir wieder nach Hause. „Mario, dass war ein wirklich schöner Abend. Ich liebe dich über alles.“ Sagte ich beim Fernsehen. Er antwortete: „Ich liebe dich auch. Lass uns schlafen gehen!“ Wir küssten uns noch mal und gingen schlafen.

  • Huhu,
    leider werden deine Bilder nicht angezeigt, da dein web.de Fotoalbum Passwort geschützt ist. Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, ob man über web.de überhaupt Bilder in ein Forum einbinden kann.
    Hast du dir die Tutorials, die ich dir am anderen Thread gezeigt habe, mal angeschaut (Hier nochmal der Link) Ich kann dir imageshack empfehlen :) Einfacher Anbieter und das Bilder hochladen geht ohne Registrierung.
    Liebe Grüße

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • also, ich sehe die bilder jetzt:)
    ich finde den anfang der FS schonmal ganz gut, er sagt zwar nicht, was genau bald in der geschichte passieren geht, aber das kann ja noch kommen!
    dein schreibstyl istr jedenfalls in ordnung, besser gesagt, gut :)
    die bilder sind auch schön, also ganz ohne sprechblasen und himmel über den wänden usw... hast du gut gemacht, für deine erste FS!
    ich werde auf jeden fall ab und zu mal hier vorbeischauen und sehen wie es weitergeht!
    lg,
    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke das du mir das gesagt hast...sieht man die Bilder jetzt?


    Ja.
    Schöner Anfang, gefällt mir. Vielleicht hat die nächste Fortsetzung ein bisschen mehr Handlung? Bis jetzt ist ja nicht viel passiert. Außerdem würde ich an deiner Stelle die Farben bei der direkten Rede weglassen, da sie in meinen Augen nur ablenken. Aber das ist eigentlich Ansichtssache. Deine Bilder sind gut gemacht d.h. du hast nicht im Baumodus fotografiert und es sind keine Sprechblasen usw. zu sehen. Das sind nämlich oft Anfängerfehler. Ach da fällt mir noch ein: Ein bisschen mehr Text kann auch nicht schaden. Durch mehr Text baust du einfach eine bessere Atmosphäre auf und der Leser kann sich mehr in die Story hineinfinden.
    Liebe Grüße

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo gleichgesinnter Greendayfan!

    Zum Glück ist alles noch in Ordnung.
    Kann es sein, dass sie ein Baby krieg, und dass dann irgenentwie getötet wird
    oder schon tot ist? Das würde dann auch den Titel deiner superstory erklären!

    Also meine Bewertung:

    Personen: 1 (sind sehr natürlich, was gut ist)
    Schreibstil: 1 (kaum Rechtschreibfehler!)
    Bilder: 2+ (dafür, dass du neu bist sind sie super!)

    Wann machst du eigentlich weiter?


    Achja, ich finde es toll das hier noch ein
    Greendayfan ist! Höre selbst liebensgerne
    Greenday!

    Mit freundlichen Grüssen
    an dich!


    Laura

  • DIE Story fängt echt schön an und ich hoffe sie geht auch schön weiter *gg* (WAS meistens nicht der fall ist auserdem ist die überschrieft erschreckent).
    BIn schon gespannt wie es weitergeht!!!!!


    LG ANNAK

    PS:. GREEN DAY sind die BESTEN :applaus :applaus :applaus :roftl :roftl :roftl

  • Es ist zwar noch nicht viel passiert aber ich find den anfang trotzdem schön :)
    Ich finde es auch gut dass deine Sims natürlich aussehen :D
    Naja viel kann man noch nicht sagen
    lg~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Machst du bald weiter?
    Ich würde deiner FS eine......................................










    ..................................................2+ geben!
    Oder eine................................................................








    ...................................1-!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]


  • Zitat von chrischu

    bis jetzt kriegst du ne eins. werds weiterverfolgen


    Abgesehen davon, dass ihr immer die selben Noten vergebt sind eure Beiträge Spam. Bitte schreibt, wenn ihr euch schon meldet, etwas, was sinnvoll ist und Leser und Autor in irgendeiner Weise weiterbringt.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi!
    Also erstmal ein großes Lob! :up
    Du hast dir echt viel Mühe gegeben!
    Mir gefallen vor allem die Bilder.
    Lisa finde ich sehr hübsch! :)
    So und jetzt der Text. Also deinen Schreibstil finde ich in Ordnung , nur ich würde am besten den Text in einer Farbe schreiben, dann lässt sich der Text besser lesen und man konzentriert sich nicht nur auf die Farbe, d.h. wer in dem Moment am sprechen ist.
    Aber trotzdem , ich finde deine Fotostory echt gut und ich werde immer mal vorbeischauen, ob du wieder ne neue FS reingesetzt hast! ;)
    Und ich bin echt gespannt, wie die Story weitergeht!
    Also ich persönlich fände ja romantische Szenen sehr schön! :D


    Mach weiter so! :applaus


    LG
    Die Sarah


    P.S. Ja ich finde auch das GREEN DAY die besten sind! Ich finde das Album American Idiot so genial! Ich könnte das stundenlang hören! :D

  • find die Fs gut, nur passiert alles schnell und die Gefühle werden nicht richtig ausgedrückt. DIe Rechtsschreibung ist gut, nur die Gefühle, wenn du gefühle haben möchtest wende dich an mich. ansonsten grosses Lob, die Bilder sind auch toll nur wie gesagt an den Gefühlen happert es noch ein wenig.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • @Gloury...eben ich hab damit sehr scharf kritisiert! ich bin eben fast der gleichen Meinung wie SinaTiger!


    greendaygirlie ich weiss, das war ein bisschen gemein. direkt gemeint hab ich dass die story(meiner meinung nach)noch nicht der hammer ist aber sich sehr verbessern kann. der mit der eins war wohl ein bisschen zu direkt.es geht alles ein bisschen schnell. sowas hab ich übrigens auch mal gemacht das es schnell geht. aber lassen wir das....aber ebn aus der story ist was rauszuholen!

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • biiiiiiiiiiiiitte,ich flehe dich an,mach weiter!!
    is echt cool,ich will wissn wies weiter geht.der titel is irgndwie cool.... ^^
    lg

    [SIZE=6]Lukas :fumetto :raufen :huhaa :Bond :thj :fumetto [/SIZE]

  • bis jetzt schon mal nicht schlecht!
    ich werds weiterverfolgn!!
    viel glück/spaß noch bei der weiteren story ;)
    mfg

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • Huhu, Kinnas.


    Schon mal auf das Datum des letzten Posts der Autorin geguckt? Da steht was von 2006. Daraus könnt ihr schließen, dass es hier nicht weitergeht. Bitte haltet euch an die Regeln und holt keine Threads mehr hoch, wenn klar ist, dass es dort nicht mehr weiter geht.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]