Es gibt ja im Kühlschank den Fisch aus dem Aquarium dabei steht uch ein goldenes Ei aber woher kriege ich das? Habe alle 3 Aquriums Gekauft aber in keinem ist dieses goldene ein! Bitte helft mir!
Goldenes Ei ?
-
-
Zunächst mal: Wir helfen, so gut wir können. Auch ohne direkte Aufforderung.
Das Goldene Ei bekommst du, wenn du das Huhn im Hühnerschach besiegst.
-
wo kann ich denn mit einem Huhn hühnerschach spielen!
oder woher bekomme ich das? -
Das Hühnerschach findest du im Kaufmenü. Die siehst es übrigens auch im Anfangstrailer.
-
Wo drunter genau finde ich das das wäre super nett wenn du mir das sagt!
Also ich meine Sonstiges oder fahigkeiten... -
Wo drunter genau finde ich das das wäre super nett wenn du mir das sagt!
Also ich meine Sonstiges oder fahigkeiten...
Bei der Option Fähigkeiten inna Mitte !!
:applaus Sabbel :applaus
hoffe ich durfte mich kurz ein mischen -
bei mir ist kein hühnerschch bei den fähigkeiten kann das sein das man es erst frei schalten muss?
-
Ich hab da mal ne frage bei sims 2 für ps2 muss ich 4 sims zum tanzen animieren nur wie bekomme ich das hin? bei mir rennen sie gleich wieder weg... :confused:
Grüßle -
Die Antwort findest du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=868458&postcount=2
Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion und stelle deine Frage nicht in einem beliebigen Thread.
-
kann mir jemand helfen ich sollte beim gameboyspiel urbz sims in the city weiter kommen
-
wer kann mir helfen beim gameboy spiel urbz sims in the city
-
Die Antwort findest du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=868458&postcount=2
Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion und stelle deine Frage nicht in einem beliebigen Thread.
bitte hilf mir :confused: -
Also ich würde dich mal im Namen von Glacies bitten (die grad nicht da ist) aufhören hier die ganzen Threads vollzuspammen, bitte gedulde dich und warte auf eine antwort, die kommen auch nicht immer von jetzt auf gleich. Und es reicht wenn du in einem Thread deine anfrage stellst.
-
rednoser tieger kannst du mir helfen
-
Noch was auf der Gamecube version kriegst du das Goldeneei in dem shop im zentrum wo der goldfisch mit dem napf drauf ist das kriegst du das Hühnerschach für 750 Tierpunkte!!!
-
Noch was auf der Gamecube version kriegst du das Goldeneei in dem shop im zentrum wo der goldfisch mit dem napf drauf ist das kriegst du das Hühnerschach für 750 Tierpunkte!!!
Diese Antwort bitte nicht beachten. Es gibt bei der GameCube-Version von Sims 2 keinen Shop.
-
doch bei der tierversion ( also Sims 2 haustiere gibt es in der stadt läden die man auch mit shop bezeichnen kann, dass das gleiche ist und dies weiß man wenn man des englischen mächtig ist!