goose
Das 'ICH LIEBE SPEKULATIUS UND WERDE IHR NIE ETWAS TUN WEIL SIE VIEL TOLLER IST ALS ICH!!!!!!!!!!11111111elvLG
Und ai lübe noch küttü wail spekulatius. sih auch lüpt!!!!!!!!!1111elvelfhundatelv.' bitte in größe 7 ! kanllrot. un din comic sans. Der Rest kommt aus ´deiner sig, alles!
hrms.
Spiel | Duck, Duck, Goose
- Chérie
- Geschlossen
-
-
größe 7 wäre zu groß und mein Maskotchen nimmst du mir nicht weg.:witch
duck
-
ich duck mal weitaaaa
-
duck auch .
-
dackdackfackdackduck
-
duckduckduck
-
mirs langweilisch
-
mir auch!!!!! weißte...
-
goose
Louise du musst in deine sig den satz i love my ***** einbauen und schön gross -
*mit Duck*
Guten Morgen. Mir ist langweilig. Schönen Tag.
... Ôo
-
duck
abba sie hat kein duck gepostet sondern du abba dan halt an shower: schreib den satz i love my a.r.s.c.h schön groß in deine sig -
duck .
-
duckduck .
-
goose
Schreib in deine Sig: Hoi! Wazz up? -
duck -.-
-
duck....
___ -
goose.
schreib in deine sig: GIB MIR KARMA, DU DOOF. schriftfarbe/schriftgröße ist egal. 3 tage.
-
duck
alle verhunzen jetzt die sigs lol -
mal wieder rumduck
-
Duck
So viel Möglichkeiten gibts ja nicht. Wenn wir in einem Forum mit individuell ankleidbaren Avataren à la Gaia oder Varus wären, könnte man die Person über sich zb. auch mit einer neuen Mode zwangsbeglücken.
Ich hab ja auch schon überlegt, jemandes Sims-Spiel ins Goose einzubeziehen (dh. Aufgaben zu geben die dann irgendwie im Spiel oder Bodyshop zu machen wären), aber da gibt es ja unter anderem noch das Problem daß nicht jeder die gleichen Add-Ons besitzt.