Spiel | Duck, Duck, Goose

• kein duck oder goose.
    @taunushexe: wer ahtd ri erlaubt deine sig wieder zu verändern???? ^^

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• guck mal ein paar posts über dir

kein duck und kein gooose

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• goooose:
    wiederrufe deinen letzten goose
    :applaus

Ja aber da war kitty oder ich gar nich über dir,.
    sondern eistee

kein duck oder goose

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• kein duck und kein goose:

eistees letztes goose ging gegen glou!!! Schoko musste gar nix zurücknehmen!

• *hrmpf* ich sehs ein

ich nehm meinen letzten goose zurück und alles ist gut.
    :hypo
    duck
    Edit: Sry Eistee

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• kein duck, kein goose.

deine sig muss dann aber wieder rein, nicht waaahr? ^^

• nix duck nix goose.

fein. <3

[/SIZE]

• ..er kam verweint im regen zu ihr, gab ihr einen letzten kuss auf die lippen und flüsterte ihr schmachtend ins ohr: "ich duck dich."

wie qeil^^
    goose, mach dat doofe da mit tokio.hotel weg.

[/SIZE]

• goose. Macht das "hurts </3" aus dem BT weg und ersetze es durch "dies"

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Ich habe aber gar nicht deduckt :suse

Pfft, Ausreden :roftl
    Meines Erachtens begibt sich jeder automatisch in Gefahr schon allein durch Betreten dieses Threads und Schreiben in demselben.
    (wenns kein duck war, dann wars Spam *unschuldig pfeif*)

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• einfacher Beitrag

duck

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• hmm. bämbie, toller nick.

duck .

[/SIZE]