Boah eh du machst mich neidisch.
Goose.
Ich will auch wieder ein Viech haben... *dir eindeutig zweideutigen Blick zuwerf*
Jetzt bist du es für einen Tag, freu dich und fühl dich geehrt *fg*
Boah eh du machst mich neidisch.
Goose.
Ich will auch wieder ein Viech haben... *dir eindeutig zweideutigen Blick zuwerf*
Jetzt bist du es für einen Tag, freu dich und fühl dich geehrt *fg*
Oh Dankeschön, was für eine Ehre... Dann bin ich jetzt dein Haustier, dass selbst eines hat...
Duck
Duck
Deins darfst du ja behalten, damit du dich nicht so einsam fühlst. Was für eine Rasse ist es denn, dein Viechi?
Goose
Da ich nicht in einer Telefonzelle gehalten werden will, wird "Gwens Kerker" daraus:p
Och... strohhaariger Dämlichgrinser oder so... und deines?
Duck
Du darfst wählen zwischen Korat-Katze, Tiroler Grauvieh, Wolf und Islandpferd. Inzwischen lehne ich mich gemütlich zurück und schau dir dabei zu wie du die Optionen gegeneinander abwägst und das geringste Übel findest.
Ist Wolf denn ein Übel? Ich kann ziemlich bissig werden, und kratze beim belieben.. grrrrrr...:lachen Na gut, der kann an die Leine gelegt werden...
Und gefällts dir im Verliess? (Liegt übrigens im schottischen Hochland;))
Duck
Duck
Doch, ja, sieht ganz nett aus.
Also soll ich schon mal den Beißkorb und die Leine holen gehen, ja? *gg*
Goose.
Ava ändern, und zwar in etwas unweihnachtliches, sonst wird dein Tierchen noch blind. Am besten eines mit einem dicken, schwarzen Zensurbalken.
Beisskorb? Da wehr ich mich aber *knurr*
duck
hallöschen.......
Duck
Oh, aber ich liebe Herausforderungen! Und wir können doch nicht zulassen, daß du hier vielleicht unschuldige Spieler anfällst, schließlich bin ich für mein Haustier verantwortlich^^
ein Gute-Nacht-Goose:
Penicillinfresser = devotes Herrchen
Keine Angst, xalie tu ich nichts, die war heute so nett zu mir... Aber dir werde ich eine Herausforderung bieten
PS: Ich verzieh mich in den Kerker... ins Körbchen
goose
Bt in Zyankalifresser (wie imma das auch geschrieben wird ) xD
EDIT: zu lahm deshalb nur ein Ducki
Duck
Ich lege heftigen Protest ein o.o"
goose
los nimm den zyankalifresser xD
Duck
Schon passiert
Tja, was soll ich da meinem Wölfchen sagen? Pech gehabt, vielleicht nächstes Mal
Pah, da komm ich das nächste Mal auch nicht bei Fuss... Mein Vorschlag war ja auch völlig paradox Aber ich hoff mal dass du nicht gleich stirbst, Zyankali hilft zwar gegen Weihnachten, wenn auch sehr drastisch.
Duck. Oder was auch immer.
Ebenfalls duck.
leicht übermüdetes duck
Duck
Gwendoline D.: Keine Sorge, mich wird man so schnell nicht los. Gegen handelsübliche Gifte bin ich immun, sonst würd ich mich ja nicht dran vergreifen. Und gar so paradox find ich den Titel auch wieder nicht, gibt ja solche Tierchen die sich aufführen als hätten sie im Haus das Sagen und Herrchen ist nur der brave Dienstbote der die Futterdose aufmacht. Netter neuer Nickname übrigens. Wofür steht das D.?
@Zena: Kenn ich, kenn ich. Bin momentan auch total übermüdet, aber noch mal im Bett rumdrehen hat irgendwie nicht geholfen...
Gueten-Morgen-Duck
Jaja, ich kenn das auch... ich bin etwa um viertel vor drei eingeschlafen...und nochmal umdrehen hat nur gebracht, dass ich den Zug verpasst hab.
Ach, eigentlich bin ich ja brav... (Können Wölfe eigentlich schnurren?:misstrau)
So, mein Lebenselixier in dieser eher späten Morgenstunde ruft. Koffein.... *sing* oh du mein geliebtes-