Duck
Och, ich muß ja auch auf Qualität achten. Ein Tag ist Probezeit, und dann erst entscheide ich ob ich das neue Haustier auch wirklich behalten will
Spiel | Duck, Duck, Goose
- Chérie
- Geschlossen
-
-
duck!
das spiel gefällt mir immer besser! -
ja, das spiel ist toll
swennel, das war jetzt irgendwie eine beleidigung, rette (rette statt räche? ich glaub ich werd immer dümmer) dich an dem teil was zu viele ses im nick hat (häßlicher smiley)
achja... duck.
-
Duck.
Das mit dem Haustier erinnert mich irgendwie an einen Comic.
An Swenneldingsbums: Nein, ich kenne leider einige, die sind nur manisch.:rolleyes Wie auch immer die das schaffen...
Gute Idee, das könnte ich mir eigentlich auch wünschen. Schade, gibt es keine Schweinchen :p -
hää?? das verstehe ich jezz nicht! ich rette mich an meiner dummheit! :rolleyes
uuuund duck!
-
hab ich in diesem thread eigentlich schon einmal was befohlen? ich bin so unkreativ.
duck
-
An Swennel: Du hast mir doch vorher gesagt dass alle irgendwie so eine Einstellung zu Wiehnachten haben, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? @_@ Wenn ja, begraben wirs einfach, ok?
An Tinitus: Also mich hast du nie leiden lassen
Duck. -
Duck
*fg* I wo, ich will doch keinen beleidigen, aber es ist eben nicht leicht, meinen erlesenen Geschmack zu treffen... :hehe
Gwen, an welchen Comic? -
duuuuuuuuuck
-
hm. unkreativ, aber egal.
goose
mach dir einen schönen, somemrlichen, freudigen hellen avatar!
er sollte sommerlich sein und so glücklich, dass man davon kotzen muss.
mit blumen und ähnlichem! kleinen häschen und so weiter.EDIT:f*ck ey, 2 beiträge zu spät XD
-
@(so, ich schaff's!!!)swEEtswEEtgwEnd(kopieren & einfügen is ne tolle sache!): ja, ich bin dafür! is doch nicht pöse gemeint... gibts bei mir nicht! :rolleyes
und für anti-spam: duck!
-
duck. jaja. da geb ich mir einmal mühe und bin natürlich zu spät.
-
duck
muss ich jetzt den sommerava machen?
-
duck
selbstverständlich. dich hats getroffen. pech gehabt XP
-
Duck
Ist mir aber auch schon gelegentlich passiert, Tinitus -
Hö? Ich hab das auch nicht so gemeint... Jetzt verwirrst du mich... Ich nehm gar nichts als böse auf was du geschrieben hast und mein auch nix so...
"Tramps like us" Eine Journalistin hält sich einen Ballettänzer als Haustier... Aber gaaaaanz liebevoll, die Beziehung^^
PS: DUCK -
duck, son mist
-
duck
die sonne ist ja voll häßlich
ich bin stolz auf dich edit.
-
duck........danke zaza.......aber meine sonne ist toll......xD.....so schön winterlich
-
sone ähnliche sonne kritzelt eine aus meiner stufe überall hin
duck