duck...............
Spiel | Duck, Duck, Goose
- Chérie
- Geschlossen
-
-
duck.............
-
Goose.
Bitte, bitte, mach aus gepudert ein gesalzen^^ -
duck
gesalzen, dann hört sichs bestimmt lustich an, probier mal das kleinen kindas vor zu singen^^
-
duck...................ihr seid fies
-
duck .
-
Goose.
Ersetze alle Vokale in deinem Benutzertitel durch x -
Just Duck.
-
Auch noch mal einfach nur Duck...
-
D...
u...
c...
k...
Duck! (Dich!)
Wann hat das hier eigentlich ein Ende? -
niemals! und das ist auch gut so!
duck!
-
Immerhin habe ich jetzt einen Sinn für meine Existenz.
Goose.
Rosa ist ja okay und schön und gut, (naja eigentlich nicht) aber irgendwie fehlt mir in der Sig ein Wort: "Endoplasmatisches Retikulum" Am besten sinnvoll verpackt^^ Bitte, Bitte, Bitte... Kannst dafür dieses rosa wieder blau machen -
duuuuuck....
-
Duck
(und 18 Tage bis Pets) -
arg. erinner mich doch nciht an Bio. das kam doch in der klausur (juhu, meine erste 5 seit der 9.)
duck.
-
Bio hin oder her, ohne ER wären wir aufgeschmissen. Also dann, von mir aus geht auch Kranzgesimse wie wir damals in Kunstgeschichte eingetrichtert bekamen... Ich mag das Wort irgendwie^^
Duck.
(Nein, noch 18 Tage bis 100% Psychoterrorwunderland, zu Weihnachten habe ich irgendwie ein manisch-depressives Verhältnis) -
duck
nein, da ist mir das ER schon lieber. war sowieso eins der wenigen Dinge die ich einigermaßen konnte. da hab ich sogar Punkte für bekommen!!!!1111
EDIT: langsam wird meine signatur sehr voll und sehr häßlich :misstrau
-
@swEEtsdingsbums: haben das nicht alle? xD
duck!
-
Tinitus, das kommt dann eben davon wenn man bei gefährlichen Forenspielen mitmacht
Mein Verhältnis zu Weihnachten? Hm, ich konnte Weihnachten noch bis vor kurzem überhaupt nicht ausstehen. Und dieses Jahr freu ich mich ja auch nur weil eine sehr nette Person mir Pets schenken wird. Meine Sims wollen endlich Haustiere. Ich will Haustiere. Oh, da fällt mir doch glatt folgendes Goose für das unschuldige Opfer direkt über mir ein:
Für einen Tag lang lautet dein Benutzertitel ab sofort "Sassh's Haustier" -
nur für einen tag? ich würds auf 3 erhöhen
duckie!