Spiel | Duck, Duck, Goose

• 3 natürlich *g* und inspiriert dazu hat mich übrigens dein Benutzertitel, den find ich irgendwie cool.

Duck.

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• goose.

in deine Sig kommt ein Link zum SexThread^^ [das passt doch auch in die weihnachtszeit]

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Duck.

Was zum Zimtstern hat ein Sex-Thread mit Weihnachten zu tun? o.O

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• Goose.

Ersetz das "vanilla" bei "vanilla crescent" in deiner Signatur durch "chocolate".

• duck.

[lass den link doch wie er ist vanillaa^^, gell ich bin ne doofe Freundin, dafür kruiegst du aber n Eintrag von mia]
    Wir verunstalten alle dein sig xD

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Das frag ich mich auch... Weihnachten, die Zeit der Nächstenliebe?;)

Duck

[LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

• Goose.

Variieren wir schwul doch mal [siehe dein BT] , da könnte wunderbar lesbisch für drei Tage hin...

[/SIZE]

• Ach, dann macht das ja zuviel Sinn... -.-

duck. (Zu was der Mensch aus Langeweile alles fähig ist...)

[LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

• Oh ja. Richtig. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Und wird nicht erkennen in der Bibel irgendwo (Genesis, glaube ich) auch in der Bedeutung von miteinander schlafen verwendet? Da bekommt die Inschrift am Apollotempel in Delphi - "Erkenne dich selbst" - ja auch wieder einen eindeutig zweideutigen Unterton...

Duck.

• Goose.

Ersetze "Wahnsinn" durch "Stumpfsinn". Mehr fällt mir nicht ein, hatte auch schon kreativere Zeiten.
    o.O Ich kenne mich mit der Bibel nicht so aus, aber jetzt ist mir wieder ein Stück klarer, warum der "Baum der Erkenntnis" verboten war- Wenn doch fast alles Sünde ist.
    Naja, da waren die Griechen der Antike schon offener, wie das Beispiel Delphi zeigt ^^

• Duck.

Kein Problem, meine Sig gehört eh schon mal wieder n bißchen geändert :)
    Mh, die Erkenntnis bestand doch dann darin daß sie gemerkt haben daß sie nackt sind? Vielleicht war Gott einfach nur zu geizig für Kleider? *unschuldig dreinschau*
    Oder wenn wir bei den alten Griechen bleiben, dann hatte er vielleicht selbst eine nicht gerade ungewisse Freude am Anblick nackter Körper.
    Übrigens wenns mit dem lesbisch dir zu viel Sinn macht, warum dann nicht die totale Umkehr von schwules Mädel zu lesbischer Knabe? Ich find ja das Original sowieso besser, und das hat natürlich nichts damit zu tun daß die Fesseln jetzt beinah rausfallen. *pfeif*

• Goose.

Ersrtze 'kleiner Freak' durch 'kleiner Schweinchen'

[ich glaub ich mach mich hier langsam unbeliebt xD]

[/SIZE]

• Duck.

Dafür ist der Thread doch da, Schnucki. *spekulatius umarm und hineinbeiß* Mmmh, keksig ^^

• Jetzt bin ich nihc mehr ganz... :)
    Goose.

ersetze Chistmas durch spekulatius. ^^

[/SIZE]