Spiel | Duck, Duck, Goose

  • goose


    behalte dein altes ava und stell meeeehr fotos von dir in den UF-thread :hehe

  • AAAH DU BIST TOLL DANKE AI LAF JUH XXD dankee



    ufotos sind nie schlimm XD



    und ich war schon die ganze zeit am daniel-bilder suchen Oo

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • duck


    @maeg jaah, das war wohl einer meiner genialeren einfälle ^^° freu mich schon auf die fotos, und mach jaa viele wo man deine haare deutlich sieht <3 :D

  • Goose. [hihi, das spiel ist lustig]

    Tja, Küttü . Drei Tage ein Ava mit einem schweinchen... ♥

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • :suse schooooooki, ich dachte du wärst soooo lieb xD


    magda nu kannst du dich revangieren XDDDD

  • Wo is denn dein neues Ava, kittü? ^^

    öhm. wieder duck.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • duck.


    magda rettttte mich.
    schoki
    ich hab eins, ich muss nur noch dick und fett schoko draufschreiben und ein paar pfeile auf das schwein zeigen lassen :D

  • ^^

    Duck.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • du bis doof. (
    jaja. *erlaub*


    duck

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • naaaain ich bin nich doof ._. wie gemain!!!


    duck


    (öööh, ich bringe mich in schwierigkeiten XD)

  • dann bin ich nun mal Fies: Goose


    Du schreibst folgendes (Zum glück wisst ihr net, was das heißt : P sonst gäbs noch probleme mit den Mods xD) für drei Tage in die Sig:



    Minä olen pöpi!
    Minä olen typerys!
    Mojo on viisas!
    Mojo on meidän jumala!


    Siksi pala helvetin tulessa!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]