Spiel | Duck, Duck, Goose

• Goose.
    Fremdsprachen sind was Schönes. Deine nächsten fünf Beiträge in diesem Thread mußt du in Latein schreiben... und zwar in Schweinelatein (Der erste Mitlaut eines Wortes wird dabei ans Wortende gesetzt und dem Wort dann ein "ay" angehängt. Aus Schwein wird so zum Beispiel Chweinsay. (Alternativ kannst du auch echtes Latein verwenden :D ))

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• hm. goose.
    ich würd in deinem ava gern einen osterhasen sehen.
    Du nicht?
    Schade, musst du leider aber trotzdem.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Das wird dir noch leid tuen... *grummel*

duck

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• und dir wird leid tun, das du schokischatz gedroht hast ^^

in deine sig kommt:

ICH LIEBE SPEKULATIUS UND WERDE IHR NIE ETWAS TUN WEIL SIE VIEL TOLLER IST ALS ICH!!!!!!!!!!11111111elv

^^

• Haha und du hast nicht gegooost.
    Ich will ja nicht gemein sein, aber wer will einen OSTERHASEN mitten im Winter in der Ava
    duck

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• goose.

tu das, was ich in meinem letzten post hier befohlen hab :roftl

• uuhhh küttü. zu lüp von dich. :kuss
    duck.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Goose.

ICH LIEBE SPEKULATIUS UND WERDE IHR NIE ETWAS TUN WEIL SIE VIEL TOLLER IST ALS ICH!!!!!!!!!!11111111elvLG
    Größe 4 und rot.

und dazu noch..
    Und ai lübe noch küttü wail spekulatius. sih auch lüpt!!!!!!!!!1111elvelfhundatelv.

auch in rot udn gr. 4

[/SIZE]

• goooose:
    wiederrufe deinen letzten goose
    :applaus

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]