@jojo1234
ich sag mal nicht goose, du bist ja schon total goose-geschädigt, du arme!
duck
edit: warst zu spät, schoko... glaub ich..
Spiel | Duck, Duck, Goose
- Chérie
- Geschlossen
-
-
duck......
-
duck .
-
jetzte aber.
aus christmas wird spekualtius.
goose. -
Das mit dem Jungen habe ich mir auch überlegt, das gefällt mir beinahe so gut wie das Original
Speki :p hat gefunden, ich soll nur "schwul" ersetzen. Ok, ja, meine Bibelkenntnisse sind auch nicht gerade vollständig *hüstel*, aber warum Kleidung wenn es auch Feigenblätter gibt? (Wobei ich mir ziemlich sicher bin)
An Spekulatius: Kann man zweimal hinterinander Goose schreiben? Gilt das jetzt oder nicht? Wenn ja, dass ist das Scheinchan aber ein kleines, kein kleiner...
Ich spiel hier auch nur mit, weil ich mich beliebt machen möchte:
Edit: Duck... weil ich zu langsam war -
ich hab kleines doch gesagt *irritiert*
dann ändert man beide eure sig.
duck. -
Och Speki, das regeneriert sich doch wieder, und lebenswichtige Organe oder Gliedmaßen würd ich dir sowieso nie abbeißen
Goose.
Mach in deiner Sig Werbung für Feigenblätter. -
Na gut, ich lass es mal gelten^^ Zumal sich Freak in der FS später auch wie ein Schweinchen verhält *grunz* und ein Goose ein Goose ist, ob erstes oder zweites.
Bis später, habe die obligatorische Zeit am Schreibtisch abgesessen.
Duck.
Edit: Die männliche Lesbe wünscht Sasshkazar einen guten Appetit beim verspeisen der vielen Pistazien -
Duck.
Ach, schon die Flucht ergreifen? *g* Also bis später dann.
edit: Sasshkazar dankt der männlichen Lesbe, wird die Pistazien jedoch vorerst nicht essen sondern lufttrocknen, um sie dann als südostasiatische Kampfgeschoße zu verwenden, die automatisch jeden treffen der den modischen Schick von frischen Feigenblättern nicht zu schätzen weiß^^
-
Ich hab des Spiel zwar immernoch nicht ganz bergriffen, aber ich sag jetzt einfach mal
Duck?
-
goose, haha!
edit, bring irgendwo in deiner sig das wort "globale erwärmung" unter! 3 tage! -
Duck.
Unterschätze niemals die Macht einer dehydrierten Pistazie.
-
duck
och nööe
jezä muss isch drei Zeilön Rächtschreibfehler mäch'n
känn misch bittä einer erlösäään? -
duck.
jaja ich mach jetz die werbung. -
goose! haha
du machst in deiner sig auch noch werbung für ... weihnacgtsbäume -
duck . . .
-
dcuk
mie ist so langweilig, dasyds ich nichtmal loust hab die tasten zu treffen
-
dann kanst du mir ja ma zurückschreiben - so aus langeweile!
duck !
-
Duck! bla bla 20 Buchstaben bla bla
-
goose
du musst deinen BT in diesen abwechselnd groß und klein schreiben XD.. weil das aber soo schrecklich ist, gilt das nur zwei tage